seeraeuberjenny
01.09.2000, 00:35

Ein bißchen mehr Realismus, meine Herren....


Als Antwort auf: Constellation gefällig??? von Karl-Heinz am 31. August 2000 20:57:42:


Hallo Schnuddels,

was die Diskussionen um die Constellation angeht: ich finde das Modell ganz nett (wie mittlerweile jeder weiß, hab ich ein Faible für Segler)- und ich hatte mir letztes Jahr schon mal überlegt, eine zu bauen.

Aufkleber hab ich natürlich keine und die Fenster müßte ich erst sammeln.
Aber sonst besteht sie doch fast nur aus Teilen, die man aus jedem Kilokauf dutzendweise rausziehen kann...

Halten wir (uns) fest: der Wert der Constellation besteht hauptsächlich aus Fenstern, Aufklebern, Anleitung, Karton und Poster.

Und dafür soll ich tausend Märker zahlen?

Mitnichten, meine Herren, und mitneffen auch nicht. Wenn ich allerdings eine für 5 DM wie Paul bekäme, würde ich nicht versuchen, sie auf 3 DM runterzuhandeln.

Aber ehrlich: da leuchten mir die Höchstpreise für eine 7750 dann schon eher ein.

Bishergutohneconstellationgelebthabende,
Bine


Gesamter Thread: