HoMa
31.08.2000, 09:33

Lok entdeckt!


[link]http://www.brickshelf.com/gallery/SEBarile/Engines/RHSteam/nose_iso_cu.jpg[/link]

Hi Leute,

dies Lok habe ich gerade auf brickshelf entdeckt. Was sagen die Lok-Bauer aus Deutschland dazu? Ich meine, sie ist sehr gut gelungen, mal wieder ein klasse Beispiel für die SNOT Technik und daß es auch ohne große Lokräder geht.

2 Fragen: Wer kann erkennen, welches Teil die schwarze Scheibe der großen Räder ist? (Eine schwarze Radarschüssel, wie sie am Bierwagen benutzt wird? - Glaub ich ehrer nicht.)

Und woher stammen die LILA Steine?

1000grüße
Holger

Mehr Bilder....


12 vorhergehende Beiträge sind ausgeblendet

Alle anzeigen Immer alle anzeigen Beitragsbaum

Jojo
31.08.2000, 13:11

Re: Ja, das ist es!


Als Antwort auf: Ja, das ist es! von HoMa am 31. August 2000 13:04:04:

Hallo Holger!

Danke für die nochmalige Erklärung; die werde ich mir endlich mal merken. aber mit diesem ganzen html-Kram habe ich mich mangels eigener Homepage noch nicht so ausführlich befaßt.

Tschüß
Johannes


HoMa
31.08.2000, 13:14

Ha, ich auch..


Als Antwort auf: Re: Da gibt es ein spezielles Element... von Jojo am 31. August 2000 12:59:15:

Micha,

ich hab's tatsächlich verstanden!

Ich nehme als Prämie ein gebrauchtes Set [link=http://www.brickshelf.com/scans/5000/5571/5571-001.jpg[/link]5571, von mir aus auch ohne Anleitung!

1000grüße
Holger


Micha
31.08.2000, 13:18

Re: Da gibt es ein spezielles Element...


Als Antwort auf: Re: Da gibt es ein spezielles Element... von Jojo am 31. August 2000 12:59:15:

>Hi!
>>Tjæ, wer's versteht, kriegt ne Prämie.
>Ich hab's verstanden!
>Was gibt's denn als Prämie?

KEINE Umtäzelung?


Hättste das gewußt, hättste bei der Raterei nicht mitgemacht, wa?














Na gut, weil ich so weit weg bin, ist das ja keine echte Drohu,æåm echtes Versprechen, ein Mal son Teil? In schwarz.
>Tschüß
>Jojo

PS

Sich-ob-der-überragenden-Beschreibung-und-so-kurzgefaßt-auf-die-Schulter-tätzelnder


Micha



Jojo
31.08.2000, 13:42

Re: Da gibt es ein spezielles Element...


Als Antwort auf: Re: Da gibt es ein spezielles Element... von Micha am 31. August 2000 13:18:07:

Hallo!

Die Höhe des Teils ist übrigens 3 1/3. Natürlich habe ich auch den Ehrgeiz, vernünftige Dächer mit ordentlichen dachsteinen zu bauen. Aber um Masse zu schaffen und etwas Abwechslung in die Stadtlandschaft zu bringen, ist zwischendrin ein Dach mit diesen Dängern gar nicht schlecht.

ZWEI so Teile sind aber schon vonnnöten. Besser vier oder acht. Sei nicht so knauserig! Du brauchst die doch eh nicht!

Diehandaufhaltend
Jojo


Jojo
31.08.2000, 13:46

Quatsch! 2 1/3 ! (n/t)


Als Antwort auf: Re: Da gibt es ein spezielles Element... von Jojo am 31. August 2000 13:42:38:




Micha
31.08.2000, 14:03

Re: Ha, ich auch..


Als Antwort auf: Ha, ich auch.. von HoMa am 31. August 2000 13:14:30:

>Micha,
>ich hab's tatsächlich verstanden!
>Ich nehme als Prämie ein gebrauchtes Set [link=http://www.brickshelf.com/scans/5000/5571/5571-001.jpg[/link]5571, von mir aus auch ohne Anleitung!
>1000grüße
>Holger

Moin Holøger!

Also, was heißt hier gebraucht?

Frag mal so rum: wer dem Eisibären seine Tätzeleien versteht, verdient was Neues!


Andererseits ist das Modell hier gerade ausverkauft....


Es war sogar herabgesetzt auf, na, lieber nicht dran denken, bzw Euch sagen, denn dann überfällt Euch der Mitleidsrausch und die Post hierher wird überlastet...herabgesetzt auf, das, was bei Euch so normale Hochpreise sind.


Und das, bevor ich zulangen konnte...

Brummiloser


Brummbäriger


Micha


Ben
31.08.2000, 19:54

Lila Steine: hier lang


Als Antwort auf: Re: Falsch! Lila Steine, wirklich! Set Nummer!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!kT von Micha am 31. August 2000 19:26:03:


Folge dem Link und werde fündig, Bär

Lila Steine nur hier!


Gesamter Thread: