seeraeuberjenny
31.08.2000, 13:02

Vielen Dank und Frage nach schwarzen Türchen.


Hallo Schnuddels,

erstmal lieben Dank für die Anteilnahme und die vielen Besserungswünsche... ich krebs jetzt tatsächlich mit so'ner Halskrause rum (allerdings nicht aus Lego) und da es abends immer schlimmer ist als morgens, darf ich momentan ein wenig in den Monitor stieren...

Mein besonderer Dank geht an Babsi, die von einer Umarmung durch ihre Kuschelwuschelwollarme abgesehen hat.

Nun aber meine Frage: da Jeff Jessiman's part listing momentan nicht zu erreichen ist, kann ich kein Set zu folgenden schwarzen Türen finden:

Größe 1x3x2, Part.Nr. 3189 und 3188

Kann mir jemand weiterhelfen, bitte?

Halslosesungeheuernamens,
Bine


HoMa
31.08.2000, 13:07

Ja, was ist das denn? ;-))


Als Antwort auf: Vielen Dank und Frage nach schwarzen Türchen. von seeraeuberjenny am 31. August 2000 13:02:09:

Hallo Bine,

wenn Du doch vor der Kiste sitzt, dann kann ich Dir ja auch noch gute Genesungswünsche übermitteln. Meine Mama sagt immer: "Kopf hoch, auch wenn der Hals dreckig ist!" Du kannst diesen Spruch sicher in abgewandelter Form anwenden: "1000steine gucken, auch wenn der Hals steif ist!"

Sorry, mit der Tür weiß ich gerade auch nicht weiter, komme auch nicht ins lugnet.com....

1000genesungsgrüße
Holger



Jojo
31.08.2000, 13:17

Gute Besserung!


Als Antwort auf: Vielen Dank und Frage nach schwarzen Türchen. von seeraeuberjenny am 31. August 2000 13:02:09:

Ahoj!

Falsch geräkelt habest Du Dich, schreibst Du? Na, na, das klingt mir eher nach Kielholen.
Eigentlich müßte doch eine Einreibung mit heißem Grog ganz gut tun.

Armhaken, Augenklappe und Holzbein mögen ja bei der Mannschaft als Statussymbol ganz gut ankommen, aber nehmen Deine Maaten eine Capitana mit steifem Hals noch ernst?

Schon Dich!

Jojo


Micha
31.08.2000, 13:23

Jessiman? Und wo? lugnet geht hier!!!! Hilfe beim Navigieren! ALle Mann an Deck!


Als Antwort auf: Vielen Dank und Frage nach schwarzen Türchen. von seeraeuberjenny am 31. August 2000 13:02:09:

>Hallo Schnuddels,
>erstmal lieben Dank für die Anteilnahme und die vielen Besserungswünsche... ich krebs jetzt tatsächlich mit so'ner Halskrause rum (allerdings nicht aus Lego) und da es abends immer schlimmer ist als morgens, darf ich momentan ein wenig in den Monitor stieren...
>Mein besonderer Dank geht an Babsi, die von einer Umarmung durch ihre Kuschelwuschelwollarme abgesehen hat.
>Nun aber meine Frage: da Jeff Jessiman's part listing momentan nicht zu erreichen ist, kann ich kein Set zu folgenden schwarzen Türen finden:
>Größe 1x3x2, Part.Nr. 3189 und 3188
>Kann mir jemand weiterhelfen, bitte?
>Halslosesungeheuernamens,
>Bine

LiewBe Biwne!

lugnet com und dann wie weiter?

partsref gibt ja nur das Teil. nicht die Modelle.


Gib dem Bär mal n Dutt!

Micha, der orientierungsbedürftige



seeraeuberjenny
31.08.2000, 13:47

Re: Jessiman? Und wo?


Als Antwort auf: Jessiman? Und wo? lugnet geht hier!!!! Hilfe beim Navigieren! ALle Mann an Deck! von Micha am 31. August 2000 13:23:05:


Hallo Micha,

wenn ich die Teilenummer habe, schau ich normalerweise hier:

http://silo.riv.csu.edu.a...man/lego/legopart.html

... die Sets sind zwar nicht vollständig gelistet, aber ich hab schon manchen guten Tip daraus erhalten....

Heutejedochnicht,
Bine



Dagi
31.08.2000, 14:03

Re: Vielen Dank und Frage nach schwarzen Türchen.


Als Antwort auf: Vielen Dank und Frage nach schwarzen Türchen. von seeraeuberjenny am 31. August 2000 13:02:09:

Hallo Bine!

Auch von mir einen lieben Gute-Besserungs-Wunsch.

Die schwarzen Türchen wurden z.B. für das Set 6956 M:Tron Rettungsräumer verwendet.

Wahrscheinlich jedoch auch noch woanders.

Hat mich gefreut, daß auch ich mal weiß.

Viele liebe Grüße

Dagi



Alan
31.08.2000, 15:46

Re: Vielen Dank und Frage nach schwarzen Türchen.


Als Antwort auf: Vielen Dank und Frage nach schwarzen Türchen. von seeraeuberjenny am 31. August 2000 13:02:09:

http://www.lugnet.com/inv/ koennte auch hilfreich sein (Tim VAttima's Liste die groesste).

Gruss,

Alan

>Hallo Schnuddels,
>erstmal lieben Dank für die Anteilnahme und die vielen Besserungswünsche... ich krebs jetzt tatsächlich mit so'ner Halskrause rum (allerdings nicht aus Lego) und da es abends immer schlimmer ist als morgens, darf ich momentan ein wenig in den Monitor stieren...
>Mein besonderer Dank geht an Babsi, die von einer Umarmung durch ihre Kuschelwuschelwollarme abgesehen hat.
>Nun aber meine Frage: da Jeff Jessiman's part listing momentan nicht zu erreichen ist, kann ich kein Set zu folgenden schwarzen Türen finden:
>Größe 1x3x2, Part.Nr. 3189 und 3188
>Kann mir jemand weiterhelfen, bitte?
>Halslosesungeheuernamens,
>Bine



Ben
31.08.2000, 18:46

Auch 181 (n/t)


Als Antwort auf: Vielen Dank und Frage nach schwarzen Türchen. von seeraeuberjenny am 31. August 2000 13:02:09:




Gesamter Thread: