herrminator
30.08.2000, 10:05

Re: Legotreffen in Calden


>Hallo Legofans
>Ich plane ein Legotreffen im kleinen Rahmen bei uns zu Hause.Calden ist in der nähe von Kassel und für jeden eigentlich gut zu erreichen.
>Der Termin wäre der 16.September ein Samstag.Losgehen sollte es so um 14 Uhr.
>Ich bekomme ca 15 Personen bei uns an den Tisch sollten es mehr werden müßten wir ausweichen in eine Gastwirtschaft aber auch das dürfte kein Problem sein.
>Bitte mailt mir ob interesse Besteht.3-4 Schlafplätze hätte ich auch zu vergeben.
>Gruß Marcus

Hallo Marcus,

wie schön, ich wäre glatt bis nach KS gefahren - bin aber am 16. in England.

Gruß aus Mainhattan,
herrminator



Oliver
30.08.2000, 16:13

Mensch Herrmi! Musst Du immer aus einer Antwort ein eigenes Posting machen? ;-) (n/t)


Als Antwort auf: Re: Legotreffen in Calden von herrminator am 30. August 2000 10:05:17:




Gesamter Thread: