Spielbude
29.08.2000, 17:49

Persönliches Outing, RE: erwachsene und Spielzeug


Ich möchte mich hier mal als extrem Spielzeugsüchtig Outen. Ich bin schon etwas über die 20 (36 Jahre alt) und sammle schon seit meiner Kindheit Spielzeug. In meiner Wohnung gibt es kaum einen Platz, an dem nicht irgendetwas steht.
Mein persönlicher Traum ist irgendwann mal ein eigenes Spielzeugmuseum zu eröffnen. Ich lasse mich durch nichts und niemanden von meiner Sammelleidenschaft abbringen und wer damit nicht zurecht kommt, gehört dann eben nicht mehr zu meinem Leben. Ich denke, das ich selber über mein Leben bestimmen kann und ich lasse mich dabei durch keine Freunde oder Partnerinnen übermäßig beeinflussen.
Also Lego Freunde, sammelt ruhig weiter, es ist euer Leben. Ausserdem seid ihr als Spielzeugsammler in bester Gesellschaft, Bekannte Spielzeugfans sind und waren u.a. Malcom Forbes (ehemals reichster Mann der Welt), Graf Coluzzi (italienischer Adeliger), Gibert Becaud und Jürgen Drews (Musiker), Peter Alexander und Luis Trenker (Schauspieler) und viele viele andere.

beste Grüsse
Arne



5 vorhergehende Beiträge sind ausgeblendet

Alle anzeigen Immer alle anzeigen Beitragsbaum

Micha
30.08.2000, 12:19

Re: Na dann her damit! "Das Erbe von Bjørndal" ....


Als Antwort auf: Na dann her damit! von HoMa am 30. August 2000 10:45:06:

>Hi Arnold,
>wo muß ich hinfahren, wie groß muß der Kofferraum sein? Ich komme!!!
>[Wer hat die Sammlung von Louis Trenker geerbt?]
>1000grüße
>Holger



Klaus
30.08.2000, 12:31

Wie bitte?


Als Antwort auf: Re: Persönliches Outing, RE: erwachsene und Spielzeug von Zweistein am 30. August 2000 08:56:12:


> Computer zum Rumspielen (technische Spielereien, keine
>Ballergames oder so'n Schund).

..was soll das heißen, Schund?????
Wir tragen mit diesem Schund den gesamten, weltweiten PC-Hardware-Bereich incl. Chiphersteller und mehrere hunderttausend Arbeitsplätze bei Intel, Creative, Elsa usw...


Sonst stimme ich Dir zu..:-))..

Klaus




5 nachfolgende Beiträge sind ausgeblendet

Alle anzeigen Immer alle anzeigen

Gesamter Thread: