herrminator
29.08.2000, 16:00

OK, action!


Frage in die Runde: Wo bekomme ich auf die Schnelle möglichst viele braune Basic-Steine her? Brauche 1x1, 1x2, 1x4, 1x6 und ein paar kleinere Platten 1 und 2 studs breit. Gibts vielleicht ein aktuelles Set, oder muss ich dafür ein paar hundert bucks auf ebay.com lassen?

Gruß
herrminator


Pudie
29.08.2000, 17:38

Re: OK, action!


Als Antwort auf: OK, action! von herrminator am 29. August 2000 16:00:23:

>Frage in die Runde: Wo bekomme ich auf die Schnelle möglichst viele braune Basic-Steine her? Brauche 1x1, 1x2, 1x4, 1x6 und ein paar kleinere Platten 1 und 2 studs breit. Gibts vielleicht ein aktuelles Set, oder muss ich dafür ein paar hundert bucks auf ebay.com lassen?
>Gruß
>herrminator

Das einzige, was mir da einfällt ist BOA oder das Star-Wars Set 7184. Das gibt's aber nur bei TRU und kostet dort schlappe 99.99 DM.
Gruss Frank



Pudie
29.08.2000, 18:55

Re: BOA, ey...


Als Antwort auf: BOA, ey... von herrminator am 29. August 2000 17:57:45:

>>>Das einzige, was mir da einfällt ist BOA oder das Star-Wars Set 7184. Das gibt's aber nur bei TRU und kostet dort schlappe 99.99 DM.
>Das reisst ja wieder Löcher in die Haushaltskasse... Ist die 7184 denn ihr Geld wert?
>Gruß
>herrminator

Eigentlich nicht. und soo viele braune Teile sind auch nicht dabei. Und wie ich Dich kenne, baust Du das Ding auf und dann ist es eh nichts mehr mit Einzelteilen
(Irgendwie ist der MTT ja doch gelungen)
Frank


Micha
30.08.2000, 09:54

Re: OK, action! Braune Dächer hierher!


Als Antwort auf: OK, action! von herrminator am 29. August 2000 16:00:23:

>Frage in die Runde: Wo bekomme ich auf die Schnelle möglichst viele braune Basic-Steine her? Brauche 1x1, 1x2, 1x4, 1x6 und ein paar kleinere Platten 1 und 2 studs breit. Gibts vielleicht ein aktuelles Set, oder muss ich dafür ein paar hundert bucks auf ebay.com lassen?
>Gruß
>herrminator

LLL!

Wenn jemand wider Erwarten brauen Dächer loswerden möchte...

Für mein geplantes Bauernhaus.

Ok, etwas kleiner als das, was jetzt gerade im Abriß befindlich ist, aber doch so, daß BOA leider noch zu teuer wäre bei so neuen u raren STeinen.

Bäurisch-bärig

Micha


Gesamter Thread: