Michael
28.08.2000, 16:22

Schnäppchen!! Und ein Tauschangebot...


Hallo,

ich war gerade in einem örtlichen Spielzeuggeschäft (Spielkauf), als ich meinen Blick nicht von dem Regal mit den Servicepacks lassen konnte...
Dort entdeckte ich das:

[link]http://www.strazo.de/5300.jpg[/link]

Ohne Tüte, aber eindeutig neu.
Und das:

[link]http://www.strazo.de/624.jpg[/link]

Nicht das ganze Set, sondern 2x nur den Motor ohne Zubehör mit der Bestellnummer 5011, einen ebenfalls unverpackt, einen in Originaltüte mit Originalpreis: 59,50 DM! Auf diese Tüte hatte sich noch ein weiteres Preisschild '10 DM' verirrt... Verkäuferin gefragt: "Was kosten die unverpackten Motore?" "Weiß ich nicht, moment... - ah, ich habe es: Der (Zugmotor) kostet 65 DM!" "Aber die Verpackung fehlt doch und hier ist ein runtergesetzter Motor für 10 DM!" "Na dann läuft der Artikel evtl. aus, aber das ist ja ein anderer Motor!" Kurz und gut: Ich habe vorgeschlagen, daß jeder Motor nur 10 DM kostet, wenn ich gleich alle drei nehme... Bingo! 30 DM für drei neue Motore! Freude!

Und jetzt das Tauschangebot: Braucht jemand zwei neue und unbenutzte 9 Volt Standardmotore? Genau die, die auch im Set 624 sind, nur eben ohne Kabel, ohne Batteriekasten und ohne Räder und Zahnstangen! Im Tausch gegen einen Eisenbahnmotor 5300! Wenn er in gutem bis sehr gutem Zustand ist, müßte er nicht einmal neu sein!

Gruß Michael



Edit

seeraeuberjenny
28.08.2000, 19:49

Re: Tust Du mir einen Gefallen, bitte?


Als Antwort auf: Re: Tust Du mir einen Gefallen, bitte? von TF am 28. August 2000 18:46:30:

Hallo Torsten,

Wie gesagt: Belville (urks) und da sind so transparente Zauberstäbe sowie Äpfel und Karotten drin... und die Nummer des SP ist 5399 von 1999. Gabs auch im Katalog 2000 dem ersten drin.

Könntest Du mir evt. 2 mitbringen?

Dankesakrischst,
Bine


Gesamter Thread: