herrminator
28.08.2000, 15:44

@Roland.


Hallo Roland,

ich wollte nur noch mal ausdrücklich Dankeschön dafür sagen, dass Du gestern den Legoverrückten aus dem Großraum Frankfurt (LB rechne ich jetzt einfach mal mit...) Deine Gummizelle zur Verfügung gestellt hast! Also, ich hatte Spaß. Endlich mal kein Meeting, sondern ein Treffen. Und den Unterschied zwischen 7740 und 7750 lerne ich schon noch...

Gruß aus Mainhattan und bis zum nächsten Legotreffen,

herrminator


Paul
28.08.2000, 16:02

Re: @Roland.


Als Antwort auf: @Roland. von herrminator am 28. August 2000 15:44:54:

Hallo Roland
schließe mich den Fred an, auch wenn ich schon die unterschiedt zwischen 7750 und 7740 schon weiss, dafür bleibt ich bei Space noch in ein schwarzes Loch.
Der Schiffrumpf war genau der vom 311 die ich noch suchte, habe es noch gestern Abend zusammen gebaut :-).
Fehlt jetzt nur noch 4020, 4022 unde 4031 (den Kaufe ich mir neu, sobald ich die andere 2 habe)
Grüße
Paul


R
28.08.2000, 20:24

Re: @Roland.


Als Antwort auf: @Roland. von herrminator am 28. August 2000 15:44:54:

>Hallo Roland,
>ich wollte nur noch mal ausdrücklich Dankeschön dafür sagen, dass Du gestern den Legoverrückten aus dem Großraum Frankfurt (LB rechne ich jetzt einfach mal mit...) Deine Gummizelle zur Verfügung gestellt hast! Also, ich hatte Spaß. Endlich mal kein Meeting, sondern ein Treffen. Und den Unterschied zwischen 7740 und 7750 lerne ich schon noch...
>Gruß aus Mainhattan und bis zum nächsten Legotreffen,
>herrminator



Roland.M (der neue)
28.08.2000, 20:33

Re: @Roland.


Als Antwort auf: @Roland. von herrminator am 28. August 2000 15:44:54:

Hallo Roland
auch von mir nochmals vielen Dank das ich als "Neuer" bei dir
zu Gast sein durfte.
Und auch ein Dankeschön an Paul,Frank,Armin,Fred u. Torsten die
mich als Anfänger in Eurem Kreise der "LEGO Verrückten" aufnahmen

Grüße
Roland




Gesamter Thread: