Paul
25.08.2000, 10:49

Nur Space/Weltraum fans


hallo
bei einen Händler in meine nähe, liegt ein 6939 von 1994 für 59 DM, hat einer dran interesse??
er hat nur einen
Grüße
Paul


10 vorhergehende Beiträge sind ausgeblendet

Alle anzeigen Immer alle anzeigen Beitragsbaum

Rat
25.08.2000, 14:32

Schau in Deinen Postkasten ! k.t.


Als Antwort auf: Danke, aber... von herrminator am 25. August 2000 14:30:02:

>>Versuch mal :
>>www.stadtplan.net/brd/hessen/rodgau/
>>Viele Grüße, Stefan
>...wonach suche ich? Smrschallee? Rolandstraße? Legoweg?
>Gruß
>herrminator



Micha
25.08.2000, 14:40

Re: Ich sollte auch kommen, was machen wir mit meiner Frau und Kindern ?


Als Antwort auf: Ich sollte auch kommen, was machen wir mit meiner Frau und Kindern ? von Rat am 25. August 2000 14:23:40:

>Gibt's angemessene Unterhaltung für die Kleinen ?

Wie wär's mit Duplo?

Oder hier:
[link]http://www.hammerfest.folkebibl.no/aapningsside.html[/link]

[link]http://www.hammerfest.kommune.no/bilde.htm[/link]

Hier wären auch legebendige Rentiere und 1 Stück Eisbär im Angebot.

Aber mich kommt ja gar niemand besuchen...schluchz.

Michabär


Micha
25.08.2000, 14:43

Re: Ich sollte auch kommen, was machen wir mit meiner Frau und Kindern ?


Als Antwort auf: Ich sollte auch kommen, was machen wir mit meiner Frau und Kindern ? von Rat am 25. August 2000 14:23:40:

>Gibt's angemessene Unterhaltung für die Kleinen ?

Wie wär's mit Duplo?

Oder hier:
[link]http://www.hammerfest.folkebibl.no/aapningsside.html[/link]

[link]http://www.hammerfest.kommune.no/bilde.htm[/link]

Hier wären auch legebendige Rentiere und 1 Stück Eisbär im Angebot.

Aber mich kommt ja gar niemand besuchen...schluchz.

Michabär


Na gut. also markieren, kopieren und oben einkleben.
dersälbiegebärige


Paul
25.08.2000, 15:25

Re: Ich sollte auch kommen, was machen wir mit meiner Frau und Kindern ?


Als Antwort auf: Ich sollte auch kommen, was machen wir mit meiner Frau und Kindern ? von Rat am 25. August 2000 14:23:40:

Hallo Stefan
Ich habe meine 2 frauen gegen 8 Lego Kamelle getauscht, nein, die 2 sind mit die Oma 10 Tage weg am Bodensee, so komme ich alleine.
Grüße
Paul


EE
25.08.2000, 16:50

Duplo?


Als Antwort auf: Re: Ich sollte auch kommen, was machen wir mit meiner Frau und Kindern ? von Micha am 25. August 2000 14:40:33:

nee, die Kleinen können doch mit LEGO spielen, Roland macht bestimmt ein paar alte OVPs auf...



rufus t.
25.08.2000, 23:16

Re: Nur Space/Weltraum fans


Als Antwort auf: Re: Nur Space/Weltraum fans von herrminator am 25. August 2000 10:59:06:

>>hallo
>>bei einen Händler in meine nähe, liegt ein 6939 von 1994 für 59 DM, hat einer dran interesse??

>Aber vor allem Danke, dass Du sowas erstmal hier anbietest und nicht direkt die phatte Kohle auf ebay damit machst! In mir keimt wieder Hoffnung auf bessere Space-Zeiten...

wieso, kann man jetzt schon mit spyrius geld machen. meiner erfahrung nach liegen die set der jahre 94-98 wie backsteine in den ebay-archiven.
eisplanet geht mittlerweile schon.

aber mal im ernst. gehört das nicht eher ins biete-forum?

rufus t.


rufus t.
25.08.2000, 23:18

Re: guten appetit


Als Antwort auf: Re: Ich sollte auch kommen, was machen wir mit meiner Frau und Kindern ? von Paul am 25. August 2000 15:25:09:

>Hallo Stefan
>Ich habe meine 2 frauen gegen 8 Lego Kamelle getauscht, nein, die 2 sind mit ^^^^^^^^

dann mal guten appetit, paul!

lach

rufus t.



Rat
26.08.2000, 23:10

Du meintest sicher Kamele


Als Antwort auf: Re: Ich sollte auch kommen, was machen wir mit meiner Frau und Kindern ? von Paul am 25. August 2000 15:25:09:

Ja Paul, war mir schon klar, daß Du alleine kommst oder bringst Du die
Kamele mit ?
Grüße, Stefan
>Hallo Stefan
>Ich habe meine 2 frauen gegen 8 Lego Kamelle getauscht, nein, die 2 sind mit die Oma 10 Tage weg am Bodensee, so komme ich alleine.
>Grüße
>Paul



Gesamter Thread: