Paul
25.08.2000, 10:49

Nur Space/Weltraum fans


hallo
bei einen Händler in meine nähe, liegt ein 6939 von 1994 für 59 DM, hat einer dran interesse??
er hat nur einen
Grüße
Paul


7 vorhergehende Beiträge sind ausgeblendet

Alle anzeigen Immer alle anzeigen Beitragsbaum

Rat
25.08.2000, 14:23

Ich sollte auch kommen, was machen wir mit meiner Frau und Kindern ?


Als Antwort auf: Re: Nur Space/Weltraum fans von paul am 25. August 2000 11:14:04:

Gibt's angemessene Unterhaltung für die Kleinen ?

Viele Grüße, Stefan

>Hallo Fred
>Eigentlich bin ich am Sonntag im Weltbekannten Lego Museum bei Hanau (bin beim Roland), wenn Du zeit hast.
>Grüße
>Paul



herrminator
25.08.2000, 14:30

Danke, aber...


Als Antwort auf: Re: Und vor allem: wo? von Rat am 25. August 2000 14:21:10:

>Versuch mal :
>www.stadtplan.net/brd/hessen/rodgau/
>Viele Grüße, Stefan

...wonach suche ich? Smrschallee? Rolandstraße? Legoweg?

Gruß
herrminator


Rat
25.08.2000, 14:32

Schau in Deinen Postkasten ! k.t.


Als Antwort auf: Danke, aber... von herrminator am 25. August 2000 14:30:02:

>>Versuch mal :
>>www.stadtplan.net/brd/hessen/rodgau/
>>Viele Grüße, Stefan
>...wonach suche ich? Smrschallee? Rolandstraße? Legoweg?
>Gruß
>herrminator



Micha
25.08.2000, 14:40

Re: Ich sollte auch kommen, was machen wir mit meiner Frau und Kindern ?


Als Antwort auf: Ich sollte auch kommen, was machen wir mit meiner Frau und Kindern ? von Rat am 25. August 2000 14:23:40:

>Gibt's angemessene Unterhaltung für die Kleinen ?

Wie wär's mit Duplo?

Oder hier:
[link]http://www.hammerfest.folkebibl.no/aapningsside.html[/link]

[link]http://www.hammerfest.kommune.no/bilde.htm[/link]

Hier wären auch legebendige Rentiere und 1 Stück Eisbär im Angebot.

Aber mich kommt ja gar niemand besuchen...schluchz.

Michabär


Micha
25.08.2000, 14:43

Re: Ich sollte auch kommen, was machen wir mit meiner Frau und Kindern ?


Als Antwort auf: Ich sollte auch kommen, was machen wir mit meiner Frau und Kindern ? von Rat am 25. August 2000 14:23:40:

>Gibt's angemessene Unterhaltung für die Kleinen ?

Wie wär's mit Duplo?

Oder hier:
[link]http://www.hammerfest.folkebibl.no/aapningsside.html[/link]

[link]http://www.hammerfest.kommune.no/bilde.htm[/link]

Hier wären auch legebendige Rentiere und 1 Stück Eisbär im Angebot.

Aber mich kommt ja gar niemand besuchen...schluchz.

Michabär


Na gut. also markieren, kopieren und oben einkleben.
dersälbiegebärige


Paul
25.08.2000, 15:25

Re: Ich sollte auch kommen, was machen wir mit meiner Frau und Kindern ?


Als Antwort auf: Ich sollte auch kommen, was machen wir mit meiner Frau und Kindern ? von Rat am 25. August 2000 14:23:40:

Hallo Stefan
Ich habe meine 2 frauen gegen 8 Lego Kamelle getauscht, nein, die 2 sind mit die Oma 10 Tage weg am Bodensee, so komme ich alleine.
Grüße
Paul


EE
25.08.2000, 16:50

Duplo?


Als Antwort auf: Re: Ich sollte auch kommen, was machen wir mit meiner Frau und Kindern ? von Micha am 25. August 2000 14:40:33:

nee, die Kleinen können doch mit LEGO spielen, Roland macht bestimmt ein paar alte OVPs auf...



rufus t.
25.08.2000, 23:16

Re: Nur Space/Weltraum fans


Als Antwort auf: Re: Nur Space/Weltraum fans von herrminator am 25. August 2000 10:59:06:

>>hallo
>>bei einen Händler in meine nähe, liegt ein 6939 von 1994 für 59 DM, hat einer dran interesse??

>Aber vor allem Danke, dass Du sowas erstmal hier anbietest und nicht direkt die phatte Kohle auf ebay damit machst! In mir keimt wieder Hoffnung auf bessere Space-Zeiten...

wieso, kann man jetzt schon mit spyrius geld machen. meiner erfahrung nach liegen die set der jahre 94-98 wie backsteine in den ebay-archiven.
eisplanet geht mittlerweile schon.

aber mal im ernst. gehört das nicht eher ins biete-forum?

rufus t.


3 nachfolgende Beiträge sind ausgeblendet

Alle anzeigen Immer alle anzeigen

Gesamter Thread: