herrminator
25.08.2000, 12:08

Re: Got the spaceblues, man.


>hi hermi,
>kopf hoch. was fehlt dir denn noch an klassischen spacesets?
>aufmunterned:
>rufus t.

Hi rufus,

danke für die Anteilnahme, aber im Vertrauen gesagt fehlt mir gar keins, bis auf ein, zwei US-only Modelle. Aber die blauen, grauen und transparent gelben Teile sammle ich halt nach Menge - und nur die. Da nehme ich natürlich mit, was ich zum vertretbaren Preis kriegen kann. Anleitungen sind dabei zweitrangig. Aber wenn schon so ein 6970-Trümmerhaufen über 60 Mark kostet, und die Basisplatten 25 Mark pro Stück bringen, wächst meine Raumflotte wohl nicht weiter - schade. Ich meine, ein Eisenbahner freut sich ja auch, wenn er an seine 7740 noch einen Waggon dranhängen kann. Und ebenso schaue ich halt nach der dritten 928 oder der vierten 6970...

Gruß
herrminator



herrminator
25.08.2000, 12:10

René, warum werden meine Antworten eigentlich immer zu neuen Beiträgen? (n/t)


Als Antwort auf: [B][/B] von herrminator am 25. August 2000 12:08:28:

>>hi hermi,
>>kopf hoch. was fehlt dir denn noch an klassischen spacesets?
>>aufmunterned:
>>rufus t.
>Hi rufus,
>danke für die Anteilnahme, aber im Vertrauen gesagt fehlt mir gar keins, bis auf ein, zwei US-only Modelle. Aber die blauen, grauen und transparent gelben Teile sammle ich halt nach Menge - und nur die. Da nehme ich natürlich mit, was ich zum vertretbaren Preis kriegen kann. Anleitungen sind dabei zweitrangig. Aber wenn schon so ein 6970-Trümmerhaufen über 60 Mark kostet, und die Basisplatten 25 Mark pro Stück bringen, wächst meine Raumflotte wohl nicht weiter - schade. Ich meine, ein Eisenbahner freut sich ja auch, wenn er an seine 7740 noch einen Waggon dranhängen kann. Und ebenso schaue ich halt nach der dritten 928 oder der vierten 6970...
>Gruß
>herrminator



Navigation
25.08.2000, 13:51

Re: René, warum werden meine Antworten eigentlich immer zu neuen Beiträgen? (n/t)


Als Antwort auf: René, warum werden meine Antworten eigentlich immer zu neuen Beiträgen? (n/t) von herrminator am 25. August 2000 12:10:26:

Hallo Herrminator,

ich frage mich das, ehrlich gesagt, auch langsam, weiß aber keine Antwort drauf. Diesmal habe ich nicht die geringste Ahnung.

Vielleicht sendet Dein System irgendwelche Infos mit, mit denen das Script nicht klarkommt (surfst Du über ein Firmennetzwerk?).

Viele Grüße, René


herrminator
25.08.2000, 13:55

Re: René...


Als Antwort auf: Re: René, warum werden meine Antworten eigentlich immer zu neuen Beiträgen? (n/t) von Navigation am 25. August 2000 13:51:04:

>>surfst Du über ein Firmennetzwerk?

Hallo René,

ja, jedenfalls tagsüber. Aber wenn's daran liegt, wundert es mich überhaupt nicht - bei den IT-Chaoten hier.

Gruß
herrminator



rufust.
25.08.2000, 23:11

Re: Got the spaceblues, man.


Als Antwort auf: Re: Got the spaceblues, man. von herrminator am 25. August 2000 12:08:28:

>>hi hermi,

>danke für die Anteilnahme, aber im Vertrauen gesagt fehlt mir gar keins, bis auf ein, zwei US-only Modelle.

welche?

rufus t.


Gesamter Thread: