10 vorhergehende Beiträge sind ausgeblendet

Alle anzeigen Immer alle anzeigen Beitragsbaum

Micha
24.08.2000, 17:09

Re: Was soll DER MIST schon wieder?!?! (n/t)


Als Antwort auf: Re: Was soll DER MIST schon wieder?!?! (n/t) von seeraeuberjenny am 24. August 2000 16:48:40:

>
>Hallo HoMa,
>es war kein Mist, es war FUCBK.
>Fröhliche Und Christliche Beiträge zum Kichern Fetter Und Chronisch Bösartiger Kinder.
>Eigentlich ganz einfach, oder?
>Gutgelaunte,
>Bine

LLL!

Sie übertrifft sich selber!

In aller Sachlichkeit, wie immer....

Soll ich Euch mal verraten, warum sie so gutgelaunt ist?

Na, wat meinste, darf ich die ANrede eines kürzlich ergangenen Emils zitieren?

Mit der Antowrt muß ich leider, leider noch warten, wg der allseits bedauerten scanner-Probleme.

Tontafeln waren besser.

Ode r in Eis gehackte Runen.


Nordischbäriger


Micha


Michel vonne Waterkant
24.08.2000, 17:41

Das ich das noch erleben durfte!


Als Antwort auf: Re: Schön! Wandern die Zäune an Hausneubauten? von seeraeuberjenny am 24. August 2000 17:34:45:

>Hallo Mikameinmika,
>>Die übrigen Steine - die Zäune lassen wir Dir ja - sendest Du bitte gut verpackt an meine Töchter und mich...
>Nixda, die sind schon für USA reserviert. Im großen Sammelkarton. Wenn ich rosa Legos zu lange anschaue, wird mir schwindlig.
>>Vielen Dank!

Nämlich das hier:


>Danichfür,


heimwehba¨riger
Michel



>Bine



roberternst
25.08.2000, 08:40

@ Bine


Als Antwort auf: Re: Ja, das war ein Fehler ... von seeraeuberjenny am 24. August 2000 16:43:27:

>roberternst
>Ach, und wie ist das, wenn du albern bist???

Gar nicht, ich bin Ernst seit dem Tage meiner Menschwerdung vor nunmehr bereits über drei Dezennien

robert ernst


HoMa
25.08.2000, 08:50

Ach so ;-))


Als Antwort auf: Re: Was soll DER MIST schon wieder?!?! (n/t) von seeraeuberjenny am 24. August 2000 16:48:40:

Hallo Bine,

Danke für Deine Aufklärung in Sachen Abkürzung. Man lernt eben nie aus!

Apropos, was macht eigentlich Dein Traumhaus?? Steht's noch und gibt'S eine Gallerie??

Schönes Wochenende und 1000grüße
Holger


Micha
25.08.2000, 09:21

Re: Das ich das noch erleben durfte!


Als Antwort auf: Re: Das ich das noch erleben durfte! von seeraeuberjenny am 24. August 2000 21:28:50:

>Och Micha,
>>>Danichfür,
>>heimwehba¨riger
>>Michel
>Ich wollte Dir kein Weh entlocken, schon gar kein Heim-Weh...
>(das war bis letztes Jahr im Mai mein Nachname. Aber ohne Weh. Jetzt hat sich was mit den vieltausenden Wortspielen, die ich um meinen Nachnamen rankte... seufz...)
>Nächstes Mal zieh ich den Fischkopp ein und red bayrisch.
>Pfüet Di, Servas,
>Bine

LIebie Bini!

Mach doch n Happen draus und komBINIere!

Bayrisch, sch¨wabisch, badisch, Hauptschae, es ist ausländisch, oder ?

Was war nu mit der ANrede?

Veröffentlichenswürdig?

Michabäri


seeraeuberjenny
26.08.2000, 10:44

Re: Ach so ;-))


Als Antwort auf: Ach so ) von HoMa am 25. August 2000 08:50:50:


Hallo HoMa,

>Danke für Deine Aufklärung in Sachen Abkürzung. Man lernt eben nie aus!
>Apropos, was macht eigentlich Dein Traumhaus?? Steht's noch und gibt'S eine Gallerie??

Es steht noch und staubt langsam ein (schwarze Dachsteine in Papageiennähe sind das Stalingrad einer jeden Hausfrau!)

Eine Galerie gibt es noch nicht, das lohnt nicht wegen zwei Bauten.
Frag mich in'n paar Jahren nochmal...

Gutdinghaltgutweilundeinpupsistkeinpfeil,
Bine


Gesamter Thread: