ThomaS
24.08.2000, 22:06

(dumme) Frage zu Starwars Bucket Eimer


Bin kein SW Experte, würde aber gerne wissen was dieser Eimer enthält,
was er kostet und wo das Ding zu bekommen ist.
Vielleicht hat einer der SPACE-Sammler das Ding zu Hause und kann mir weiter-
helfen.

Danke und Gruss,
ThomaS


seeraeuberjenny
24.08.2000, 22:44

Re: (dumme) Frage zu Starwars Bucket Eimer


Als Antwort auf: (dumme) Frage zu Starwars Bucket Eimer von ThomaS am 24. August 2000 22:06:34:

Hallo Thomas,

>Bin kein SW Experte, würde aber gerne wissen was dieser Eimer enthält,
>was er kostet und wo das Ding zu bekommen ist.
>Vielleicht hat einer der SPACE-Sammler das Ding zu Hause und kann mir weiter-
>helfen.

Gibt's bei uns im Einkaufszentrum, der Eimer ist schwarzmetallic (zugegeben: cool), kostet 59 DM (hier) und der Inhalt ist meines Erachtens das Geld nicht wert.

Die genaue Beschreibung der Teile kann ich Dir nicht geben, aber glaub mir, ich hab ihn mir schon einige Male angeschaut...

Nichtsehrhilfreichabergut,
Bine




HoMa
25.08.2000, 08:43

Hier ein Bild...


Als Antwort auf: Re: (dumme) Frage zu Starwars Bucket Eimer von seeraeuberjenny am 24. August 2000 22:44:14:

Hallo Thomas,

ich kann Bines Preis bestätigen: 59,95 DM bei meinem Vedes Spielwarenhändler. TRU wußte nichts von dem Eimer!

Sicherlich ist es kein "echtes" SW-Set, die podracer, die man bauen kann sind im Vergleich zu den "richtigen" doch sehr merkwürdig. Ich hab den Eimer trotzdem, die Teile kann ich sicher irgendwann bei anderen Projekten verarbeiten. Außerdem lassen sich die "richtigen" SW-Sachen darin gut aufbewaren (naja, nur ein kleiner Teil..., der Kleinkram eben)

hier noch ein Bild:

Thorsten
25.08.2000, 22:31

Bei uns nur 49,95 DM ( k.t. )


Als Antwort auf: Hier ein Bild... von HoMa am 25. August 2000 08:43:04:

>Hallo Thomas,
>ich kann Bines Preis bestätigen: 59,95 DM bei meinem Vedes Spielwarenhändler. TRU wußte nichts von dem Eimer!
>Sicherlich ist es kein "echtes" SW-Set, die podracer, die man bauen kann sind im Vergleich zu den "richtigen" doch sehr merkwürdig. Ich hab den Eimer trotzdem, die Teile kann ich sicher irgendwann bei anderen Projekten verarbeiten. Außerdem lassen sich die "richtigen" SW-Sachen darin gut aufbewaren (naja, nur ein kleiner Teil..., der Kleinkram eben)
>hier noch ein Bild:
>

Gesamter Thread: