herrminator
24.08.2000, 18:00

Got the spaceblues, man.


Hallo allerseits,

ich sitze hier vorm Bildschirm, und neben mir spielt Ry Cooder Gitarre...

Das finde ich noch viel absurder als 400 Mark für eine 926 mit gelochtem Bauplan. Nun ja. Ich werde einfach den 24.8.2000 als den Tag registrieren, an dem ich mir das Classic Space-sammeln abgewöhnt habe.

kopfhängend,
herrminator


Micha
24.08.2000, 18:43

Re: Got the spaceblues, man.


Als Antwort auf: Got the spaceblues, man. von herrminator am 24. August 2000 18:00:28:

>Hallo allerseits,
>ich sitze hier vorm Bildschirm, und neben mir spielt Ry Cooder Gitarre...
>Das finde ich noch viel absurder als 400 Mark für eine 926 mit gelochtem Bauplan. Nun ja. Ich werde einfach den 24.8.2000 als den Tag registrieren, an dem ich mir das Classic Space-sammeln abgewöhnt habe.
>kopfhängend,
>herrminator

Lieber Fred!


Was is nu los?


Ry Cooder neben Dir?
Und u lädst uns nicht ein???

Und is er nicht vielleicht doch ein, wenn auch schwacher, Trost für entgangene Lego-Einkäufe zu wahrhaft kosmonautischen Preisen?

Bei uns gibt's morgen Buena Vista..Den Film, und ich kann nicht hin.

Und hast DU ein Tonband mitlaufen?

Da kriegtst Du doch genug Knete rein,. wenn DU das als bootleg verkaufst.

Mann ohmann, Ry Cooder inner STube!

Das ist doch außergalaktisch hyperLegobärig!

Lass Dich ncith stören dabei u höre ihm gut zu.

Tralalalabäriger

Micha



seeraeuberjenny
24.08.2000, 21:24

Ain't got the blues - but I can't be satisfied...


Als Antwort auf: Got the spaceblues, man. von herrminator am 24. August 2000 18:00:28:


Herr Minator.

>kopfhängend,

Sieh's mal so: Deine Sammlung ist damit auch gewaltig aufgewertet! Außerdem krepeln die Preise spätestens in 6 Wochen wieder um die vorherigen Durchschnittspreise rum, wenn all die aufgescheuchten Spacesammlern ihre Brieftasche in EE's Rachen entleert haben.

Heiermann ist ok, btw.

Dichuntermkinnkrabbelnde,
Bine



rufus t.
24.08.2000, 21:33

Re: Got the spaceblues, man.


Als Antwort auf: Got the spaceblues, man. von herrminator am 24. August 2000 18:00:28:

hi hermi,

kopf hoch. was fehlt dir denn noch an klassischen spacesets?

aufmunterned:

rufus t.



Oliver
24.08.2000, 22:56

Who da **** is Ry Cooder? (n/t)


Als Antwort auf: Got the spaceblues, man. von herrminator am 24. August 2000 18:00:28:




Gesamter Thread: