herrminator
23.08.2000, 15:34

Da hört der Space auf.


Hallo ALLerseits,

jetzt haben wir den Weltraumsalat: die Preise sind mittlerweile auf Eisenbahnniveau angekommen. Das schreit doch nach einer Rebellion...

918 zum 924-Preis

Teure Trümmer der 6970

[link=http://cgi.ebay.de/aw-cgi/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=408612754
Und eine 926 mit gelochter Anleitung


EE
23.08.2000, 20:24

He, beleidige meine Auktion nicht.


Als Antwort auf: Da hört der Space auf. von herrminator am 23. August 2000 15:34:24:

Ihr wißt doch , dass meine Foto hypnotisch wirken und zu wahnwitzigen Geboten verführen. Und dabei habe ich etxra die Anleitung eigenhändig gelocht, damit der Preis nicht so hoch wird...

Und damit meine nexte Auktion auch so ein Erfolg wird...

...schaut euch ganz lange dieses Bild an, und dann werdet ihr bieten und bieten


ThomaS
23.08.2000, 21:55

Preise Space


Als Antwort auf: Da hört der Space auf. von herrminator am 23. August 2000 15:34:24:

>die Preise sind mittlerweile auf Eisenbahnniveau angekommen. Das schreit doch nach einer Rebellion...

Ich kann mich an den Markt von vor drei bis vier Jahren erinnern, wo altes
Space grundsätzlich teurer als Eisenbahn war. Auktionspreise wie jetzt für diese
Sets waren "damals" normal. Durch den Hype um Züge war das Sammelgebiet wohl
von vielen in Vergessenheit geraten und jetzt durch SW ist es wieder da ...




Herby
24.08.2000, 17:53

Re: Da hört der Space auf.


Als Antwort auf: Da hört der Space auf. von herrminator am 23. August 2000 15:34:24:

[link]http://home.t-online.de/home/Fa.Meier/lego/918.jpg[/link]


Hallo Herrminator,
die 918 habe ich im Auftrag meines Cousins versteigert. Ich war selbst ganz überrascht über den Ausgang dieser Auktion. Nun ja, was soll´s. Mein Cousin hat sich riesig darüber gefreut und setzt das Geld gleich um in Teile von Carrera-Servo-160-Teile, die er immer günstig sucht.
Gruß...
...Herby


Gesamter Thread: