konze
02.06.2012, 17:17

+6M-Tron Moonbase

Hallo zusammen,

heute präsentier ich euch mein dritten und letzten Beitrag für den 16x16 MOC Wettbewerb für den Stuttgart Stammtisch. Die Idee zu dieser Moonbase kam mir während einer Unterhaltung hier im Chat. Da die M-Trons, zusammen mit der Space Police II, Blacktron II sowie Ice Planet (die bekommen sicherlich noch eine Moonbase von mir), die Raumfahrt-Serie meiner Kindheit waren habe ich sie gewählt.

[image]



[image]



[image]



[image]



Mehr Bilder gibt es auf flickr

Ich hoffe es gefällt euch.

Viele Grüße

konze


konze.org

flickr


Mitglieder, denen dieses MOC gefällt:

Matze2903 , Legopard , asper , robin hood , Legolars67 , tnickolaus (6 Mitglieder)

jjinspace
04.06.2012, 12:26

Als Antwort auf den Beitrag von konze

Re: M-Tron Moonbase

Nett!
"Moonbase" funktioniert auch in klein.
Und die Farbkombi ist einfach geil.


J. J. in Space

9. Berliner SteineWAHN!


Graete
05.06.2012, 15:27

Als Antwort auf den Beitrag von konze

Re: M-Tron Moonbase

Yea, heftig die Farben aber klasse.
Gefällt mir sehr gut. Sollte ich vielleicht auch mal ausprobieren.
Dann habe ich endlich eine Verwendung für die ganzen grellen und durchsichtigen Steine

Graete


[image]



Graete




http://www.brickshelf.com/gallery/Graete


Gesamter Thread: