HoMa
23.08.2000, 15:13

Bitte um Aufklärung


Servus miteinander (..wie der Alpenländer zu sagen pflegt),

jetzt bin ich (leider) zurück aus dem Urlaub und suche nach den neusten Neuigkeiten im Forum. Irgendwo stand was bezüglich eines geplanten (Eisenbahn-)Treffens in Stuttgart? Wer kann dazu genauere Angaben machen (Wann? Wo?)

Die Star Wars Ausstellung ist vom 14.09. bis zum 21.10. im Kölner Karstadt zu sehen??

Die beiden Lego-Reportagen habe ich inzwischen auch gesehen. Nicht schlecht!! Kann 1000steine nicht mal eine Club-Ausflug ins LEGO Archiv machen? Alle Kästen gibt es dort noch org. verpackt.

@ xTI@N - hoffentlich stimmen Deine neusten Infos zu LEGO Direct und den neuen Set, usw. Ich bin schon gespannt!!

UGS X-Wing ist gelandet!!! (Aber ich habe keinen 329 DM Vedes-Preis bezahlt!)

1000grüße
Holger


Paul
23.08.2000, 15:41

Re: Bitte um Aufklärung


Als Antwort auf: Bitte um Aufklärung von HoMa am 23. August 2000 15:13:13:

Hallo Holger
Wegen Lego Treffen 2001, es wird keine Eisenbahn Treffen allein, aber eine Ausstellung von alle Lego richtungen, da auch genug platz dafür da sein wird.
Suche noch Leute aus dem Kreis die mir ab Nov 2000 helfen das alles zu organisieren, der Burki hat das schon zugesagt, bräuchte aberf mindestens 2oder 3 mehr.
Grüße
Paul


HaMa
23.08.2000, 15:50

Treff 2001


Als Antwort auf: Re: Bitte um Aufklärung von Paul am 23. August 2000 15:41:51:

Hallo Paul,

ich kenn die Ecke von Deutschland ganz gut, habe von 82 bis 94 in Leutenbach bei Winnenden gewohnt, meine Eltern und mein Bruder wohnen noch dort. Wenn Du mir genauere Info's gibt's was zu tun ist, kann ich meinen Bruder fragen, ob er mithelfen kann. Was schwebt Dir vor??

1000fragen
Holger


>Hallo Holger
>Wegen Lego Treffen 2001, es wird keine Eisenbahn Treffen allein, aber eine Ausstellung von alle Lego richtungen, da auch genug platz dafür da sein wird.
>Suche noch Leute aus dem Kreis die mir ab Nov 2000 helfen das alles zu organisieren, der Burki hat das schon zugesagt, bräuchte aberf mindestens 2oder 3 mehr.
>Grüße
>Paul



Rat
23.08.2000, 15:56

Ich würde Dir ja gerne helfen, aber...


Als Antwort auf: Re: Bitte um Aufklärung von Paul am 23. August 2000 15:41:51:

Irgendwie sind es denn schon ein paar Meter und ich glaube einfach nicht,
daß meine Familie da mitspielt.
Ich werde aber meine Familie schon davon überzeugen, daß wir zum Treffen
kommen und ich bringe auch gerne alles mit, was ins Auto paßt.

Viele Grüße, Stefan
>Hallo Holger
>Wegen Lego Treffen 2001, es wird keine Eisenbahn Treffen allein, aber eine Ausstellung von alle Lego richtungen, da auch genug platz dafür da sein wird.
>Suche noch Leute aus dem Kreis die mir ab Nov 2000 helfen das alles zu organisieren, der Burki hat das schon zugesagt, bräuchte aberf mindestens 2oder 3 mehr.
>Grüße
>Paul



Pudie
23.08.2000, 16:27

Das gleiche gilt für mich


Als Antwort auf: Ich würde Dir ja gerne helfen, aber... von Rat am 23. August 2000 15:56:13:

Hoffentlich gibt da es auch ein paar 9V-Schienen
Frank


Gesamter Thread: