Farnheim
04.06.2012, 12:07

+1AFOL-Shopping in OB

Hallo alle,
der Shopping-Abend im CentrO war doch wieder eine durchaus lohnenswerte und sympathische Veranstaltung, auch wenn hier keinerlei Aktionen seitens der AFOLs geplant waren. Dank Jojo, Legopard und Cran (vor allem die beiden letztgenannten hatten dafür extra eine längere Reise in Kauf genommen) war der Abend auch ein sehr unterhaltsamer. Jonas verbaute seine PaB-Becherfüllung nach allen Regeln der Kunst. Ralf war da schon etwas nachlässiger... ;) Ich hoffe, Ihr seid aber noch gut nach Hause gekommen?

Einer der vielen Niederländer meinte, dass die Deutschen (also wir Fantatischen Vier) immer die Letzten seien. Damit hatten sie an diesem Abend aber nicht ganz unrecht...

Hatten wir uns doch viel zu erzählen...

Vielen Dank an das freundliche und hilfsbereite Store-Team. Das sich nach diesem langen Arbeitstag den Feierabend redlich verdient hatte.

Viele Grüße,
Maik

P.S.:
Bei der EM werden wir aber die Ersten sein...


[image]

EBM-Lounge somewhere 2024


Legopard gefällt das


SirWillibald
04.06.2012, 15:42

Als Antwort auf den Beitrag von Farnheim

Re: AFOL-Shopping in OB

Wie voll war es denn? Beim letzten Mal wurde ich abends derart zerquetscht, dass es eigentlich schon gar keinen Spaß mehr gemacht hat. Daher (und wegen Budgetschonungsauflagen seitens der Gattin) war ich diesmal nicht dabei

VG,
Christian


"Gesegnet seien jene, die nichts zu sagen haben und den Mund halten." (Oscar Wilde)


Farnheim
05.06.2012, 08:51

Als Antwort auf den Beitrag von SirWillibald

Re: AFOL-Shopping in OB

Die Fülle war dieses Mal überhaupt kein wirkliches Thema und kein Vergleich zum AFOL-Shopping im letzten November, als die Geschäfte dort in der beginnenden Vorweihnachtszeit bis 22 Uhr geöffnet hatten.

Dieses mal konnte man recht entspannt seinen PAB-Becher füllen, sich die Sets in Ruhe ansehen und aussuchen, oder einfach nur quatschen und fachsimpeln.


[image]

EBM-Lounge somewhere 2024


Graete
05.06.2012, 16:23

Als Antwort auf den Beitrag von Farnheim

Re: AFOL-Shopping in OB

Das klingt doch mal ganz nett, ich hatte mir das eigentlich auch immer mal vorgenommen zum AFOL Tag vorbei zu schauen, bisher aber nie wirklich die Kurve bekommen. Und ich hasse Gedränge...
Beim nächsten AFOL Tag im Herbst (hab ich das richig in Erinnerung: normal alle drei Monate?) sollte das dann auch nicht so voll sein. Aber vor Weihnachten sollte man sich das (gerade in so einem kleinen Shop wie in OB) besser klemmen...
Irgendwann komm ich mal hin...


[image]



Graete




http://www.brickshelf.com/gallery/Graete


Gesamter Thread: