jokerproductions
04.06.2012, 11:42

TV-Anfrage Pro7 Galileo

Hallo zusammen,

Wir, die Joker Productions GmbH, produzieren für viele deutsche Sender & Formate, u.a. für Galileo auf Pro 7.

In diesem Zusammenhang liefern wir seit mehreren Jahren Beiträge über wertvolle Sammlergegenstände. In der nächsten Folge soll es u.a. um Playmobil-Figuren gehen. Bei meiner Recherche bin ich auf dieses Forum gestoßen. Auch wenn es hier vornehmlich um Lego geht, könnte ja auch der ein oder andere Playmobil-Sammler hier herumschwirren. Solltet ihr Interesse an einem Beitrag über Playmobil haben und aus NRW kommen, würde es mich freuen, von euch zu hören. Einfach eine PN schicken oder per Mail an: fuss@jokerproductions.de

Mehr Infos über unsere Firma gibt’s auf www.jokerproductions.de

Viele Grüße

Christopher



kleini
04.06.2012, 11:59

Als Antwort auf den Beitrag von jokerproductions

+1Re: TV-Anfrage Pro7 Galileo

Vielleicht sollte man denen sagen, dass sie mal lieber einen Beitrag über AFOLs und deren MOCs machen sollten. Oder sie sollen auf die LEGO Fanwelt 2012 in Köln kommen und dort alles aufgebaut filmen.

Gruß
kleini



Minotaurus gefällt das


LegoDealer76
04.06.2012, 15:26

Als Antwort auf den Beitrag von jokerproductions

+1Re: TV-Anfrage Pro7 Galileo

Schon mal genauer hingeschaut???? Lego ist hier das Thema. Nicht andere Recycling Ware....


Kirmes ist schon ein bewegtes Leben Bunter Lichter und Freuden.

http://www.brickshelf.com/cgi-bin/gallery.cgi


sachsi gefällt das


Hümpfch™
04.06.2012, 15:49

Als Antwort auf den Beitrag von jokerproductions

+34Re: TV-Anfrage Pro7 Galileo

Da Ihr LEGO und Playmobil in einen Topf werft, halte ich Euch für ungeeignet, ein "Format" über irgendeines der beiden Sammelgebiete zu produzieren.


ICH verwende nur ECHT-Grau. Was sonst?

[image]

[image]


sachsi , LegoChristian , Matze2903 , Jojo , Technix , Cran , frankman83 , Askutt , acarstens , joro , Ben® , amhh , Heather , MMR1988 , Brixe , ARF , Eiffelturm , shadow020498 , heikoloogi , Aggie0815 , Pete378 , DavidK , cheesy , Tagl , LegoLars98 , , Marmaris , konze , Legosternchen , robin hood , legolandcity , SuklaaTalvella , mcjw-s , UncleTom gefällt das (34 Mitglieder)


DavidK
04.06.2012, 20:05

Als Antwort auf den Beitrag von jokerproductions

+2Re: TV-Anfrage Pro7 Galileo

öhhhhhhmmmmm joaaaa.....

Typisch Privatsender eben....
Man muss schon mächtig im IQ gesunken sein, um Lego und Playmo.... miteinander zu verwechseln.

Na ja, warscheinlich zuviel das eigene Fernsehprogram angesehen.
Sowas wirkt sich aus mit der Zeit.

Das probier ich Morgen gleich mal aus.
Ich werde mich Morgen früh mit dem Auto durch das Schaufenster beim Bäcker brettern aussteigen und dann sagen: ``Tach, volltanken bitte.´´

Kopfschüttel.....
David


"Es ist kein Zeichen von Gesundheit, an eine von Grund auf kranke Gesellschaft gut angepasst zu sein."
Jiddu Krishnamurti


legodesinger , Cabrio gefällt das


renrew
04.06.2012, 20:30

Als Antwort auf den Beitrag von DavidK

Re: TV-Anfrage Pro7 Galileo (etwas off Topic)

Nun, Galileo scheint da sehr seriöse Fernsehproduktionsfirmen zu angaschieren

Ich hatte letztes Jahr eine Anfrage von der .......@..tv.de, wir produzieren für Pro7-Wissensmagazin „Galileo“ einen Beitrag „Fliegenklatsche 2.0“.
Können Sie uns Insekten (wir züchten und vertreiben Reptilienfutter) zur Verfügung stellen.
- Für Ihre Unterstützung würde Ihre Firma im Abspann der Sendung dankend erwähnt -
Nun wir sind eine kleine Firma und ich habe mir davon etwas Werbung versprochen.

Den Abspann habe ich mir drei mal angesehen - nix von uns.

Scheint eine neue Masche zu sein

Gruß Werner


Modelle
http://wernergraef.com/


Kirk
04.06.2012, 20:55

Als Antwort auf den Beitrag von jokerproductions

+1Re: TV-Anfrage Pro7 Galileo

[image]


\\//_ Build long and ℘rosper!


DavidK gefällt das


legokhan
04.06.2012, 21:00

Als Antwort auf den Beitrag von jokerproductions

+11Re: TV-Anfrage Pro7 Galileo

Hallo Joker Produktion ,
schon mal versucht auf einer BVB-Seite einen Schalke-Fan zu finden !!

Alles Klar ?

Gruß Thorsten ( Lego-Khan )



DavidK , Ulli01 , Brixe , sachsi , Cabrio , AirTrip2010 , Tom , MMR1988 , robin hood , Andi , mcjw-s gefällt das (11 Mitglieder)


LouisB
04.06.2012, 22:43

Als Antwort auf den Beitrag von legokhan

+1Re: TV-Anfrage Pro7 Galileo

Hallo Joker Produktion ,
schon mal versucht auf einer BVB-Seite einen Schalke-Fan zu finden !!

Da wäre ja immerhin noch die selbe Sportart ...



AirTrip2010 gefällt das


Kirk
04.06.2012, 23:50

Als Antwort auf den Beitrag von Kirk

Editiert von
Kirk
04.06.2012, 23:54

Re: TV-Anfrage Pro7 Galileo

Ich frage mich ehrlich gesagt, was an zirndorfer Plastik so wertvoll sein soll, daß es sich lohnen würde, das zu sammeln. Für mich ist es bestenfalls der Bodensatz, wenn man auf dem Flohmarkt eine Kiste LEGO Steine kauft und alles Wertvolle rausgesammelt hat.

Ich bin mit Sicherheit kein StarWars-Fan, aber gibt es was Wertvolleres, als einen Millennium Falcon? Wer sich das Set von 2007 neu kaufen will, sollte min 1.000 Euro im Sparschwein XL haben.

Auch simple Einzelteile (wie z.B. Bögen oder Fenster) kosten gerne mal über 20 Euro pro Baustein. Zum Vergleich: Die Feinunze Gold (ca. 31g) kostet zur Zeit rund 1.300 Euro. Wenn man das auf die 0.9g des Fensters umrechnet, wären das ca. 38 Euro für die gleiche Menge Gold. Anders ausgedrückt: LEGO ist immerhin halb so teuer wie Gold. Das erklärt auch den kürzlichen Ausfall von Bricklink: Die Server waren dem Ansturm der ersten Hochfrequenzhändler nicht gewachsen...
Ich finde, René könnte schonmal anfangen, Chart-Analyse-Tools für den Wert einzelner Steine zu programmieren. Anstatt einer WKN hat LEGO dafür in weiser Voraussicht bereits die Elementnummer eingeführt. ;)
Vielleicht könnte man auch sowas wie einen IBX (Internationalen Brick Index) einführen...

Gruß

Thomas

PS: Kann ich zirndorfer Bodensatz eigentlichen im Hausmüll entsorgen, oder fällt das unter Sondermüll?


\\//_ Build long and ℘rosper!


14 nachfolgende Beiträge sind ausgeblendet

Alle anzeigen Immer alle anzeigen

Gesamter Thread: