Capriheld
04.06.2012, 10:50

Bricklink scheint wieder zu funktionieren

Hallo Zusammen,

nach dem Vollcrash vom Wochenende wegen eines Hackerangriffs scheint Bricklink jetzt wieder (zumindest in Teilen) zu funktionieren. Zumindest kann man wieder Order tätigen.

Danke an Eric für die durchgearbeiteten Nächte!

gruß Mathias



LegoDealer76
04.06.2012, 15:43

Als Antwort auf den Beitrag von Capriheld

Re: Bricklink scheint wieder zu funktionieren

Ist auch das einzige.Kann noch immer keine Items hinzufügen als Verkäufer..
Langsam nervt es.


Kirmes ist schon ein bewegtes Leben Bunter Lichter und Freuden.

http://www.brickshelf.com/cgi-bin/gallery.cgi


freakwave
04.06.2012, 16:20

Als Antwort auf den Beitrag von LegoDealer76

Re: Bricklink scheint wieder zu funktionieren

T&C kann man leider auch noch nicht ändern... und das brennt mir gerade unter den Nägeln...

Immerhin geht Open/Close Store


Gerald


My Flickr
Blog zum Trainposter V2
LDraw Teile Update 2019-01


jopiek
04.06.2012, 21:00

Als Antwort auf den Beitrag von Capriheld

Re: Bricklink scheint wieder zu funktionieren

Ich habe noch Probleme um Artikel zu löschen... Immer Microsoft ;)



legocastle
05.06.2012, 11:32

Als Antwort auf den Beitrag von LegoDealer76

Re: Bricklink scheint wieder zu funktionieren

Moin LLL,

Ich hab heute Morgen Teile hochladen können auch über Brickstore ging das,
leider gehen noch keine Mails an die Suchlisten raus, es wird also langsam wieder...

Grüsse, Bye Bruno



flocoto
05.06.2012, 11:40

Als Antwort auf den Beitrag von legocastle

Re: Bricklink scheint wieder zu funktionieren

Hallo Bruno.

...leider gehen noch keine Mails an die Suchlisten raus


Ich habe soeben welche bekommen, nur zur Info.
So langsam scheinen die meisten Funktionen auf BL wieder wie gewohnt zu funktionieren.
Geben wir Eric noch ein paar Tage und alles ist wieder wie gewohnt, da bin ich mir sicher*

Gruß
Ramon

*btw: meinen Respekt an Eric, der es binnen kurzer Zeit geschafft hat das System wieder zu "normalisieren", Hut ab!



Gesamter Thread: