Jojo
22.08.2000, 19:19

Sagt mal...


... was hat es eigentlich mit der 7184 und 7155 auf sich?

Hallö,

ich habe schon bemerkt, daß diese STAR WARS Sets durchaus heiß begehrt sind. Gibt es die noch nicht, nicht mehr oder nur nicht hier? Nachdem ich erst dachte "neee, komm, paar braune Teile OK, aber sieht doch doof aus", habe ich das getz mal in den mir zugänglichen Spielzeugläden gecheckt. Und Tatsache: nirgendwo zu finden.

Watt is'enn da getz Ambach?

Johannes


pudie
22.08.2000, 19:40

Re: Sagt mal...


Als Antwort auf: Sagt mal... von Jojo am 22. August 2000 19:19:33:

>... was hat es eigentlich mit der 7184 und 7155 auf sich?
>Hallö,
>ich habe schon bemerkt, daß diese STAR WARS Sets durchaus heiß begehrt sind. Gibt es die noch nicht, nicht mehr oder nur nicht hier? Nachdem ich erst dachte "neee, komm, paar braune Teile OK, aber sieht doch doof aus", habe ich das getz mal in den mir zugänglichen Spielzeugläden gecheckt. Und Tatsache: nirgendwo zu finden.
>Watt is'enn da getz Ambach?
>Johannes

Das Set 7184 gibt es in D und A nur im toys"R"us (99,99 DM) und das Set 7155 gibt es meines Wissens in nur D und dort nur im REAL Markt ( 49,gequetschte DM).
- Frank -


Jan.K
22.08.2000, 19:41

Exclusiv-Modelle von Toys'r'Us bzw der Metro... (n/t)


Als Antwort auf: Sagt mal... von Jojo am 22. August 2000 19:19:33:




Gesamter Thread: