Maxi
18.03.2012, 15:11

+11Ritterhaus

Hallo, hier ist wieder Maxi.

Ich bin 8 Jahre alt und habe ein Haus für viele Ritter gebaut. Jetzt kommen die Fotos.

[image]



Da üben die Ritter kämpfen und die Pferde sind brav.

[image]



Da üben die Ritter Bogenschiessen und in der Mitte ist ein Brunnen. Hinter den Rittern fährt die Kutsche am Königszelt vorbei.

[image]



So sieht das ganze Ritterhaus von der Seite aus.

[image]



[image]



Da können die Ritter Pause machen und Bier oder Wein trinken.

[image]




Das Ritterhaus habe ich ganz alleine gebaut. Ihr könnt auch was dazu schreiben.

Die Fotos hat mein Vater gemacht und mir beim Internet geholfen

Viele Grüße

Maxi



Mitglieder, denen dieses MOC gefällt:

siegen , Paddi , husky734 , nowi41fan , LegoLars98 , Flogo , ER0L , shadow020498 , Navigation , Heather , JuL (11 Mitglieder)

12 vorhergehende Beiträge sind ausgeblendet

Alle anzeigen Immer alle anzeigen Beitragsbaum

ER0L
20.03.2012, 11:43

Als Antwort auf den Beitrag von Maxi

Re: Ritterhaus

Hallo Maxi,

wirklich toll, dein Ritterhaus, Glückwunsch! Besonders klasse finde ich, wie du es konstruiert hast. Denn du hast nicht nur Steine aufeinandergesetzt, sondern wie ein richtiger Baumeister geschaut, wo du etwas weglassen kannst, ohne dass das Haus zusammenkracht. Die vielen Öffnungen machen dein Haus noch interessanter, weil man prima reingucken und so natürlich auch viel besser damit spielen kann.

Die ganzen Einzelheiten und kleinen Szenen sind auch super, da möchte man eigentlich sofort mitspielen.

Viele Grüße

Marcus



MOCpages | Flickr | Flickr LEGO 7-wide Cars Group | Flickr LEGO Vintage Cars Group


Cabrio
20.03.2012, 20:09

Als Antwort auf den Beitrag von toterBaron

Re: Ritterhaus

Hi Wolf,
das mit dem umgefallenen Krügen war eigentlich nur Zufall, sieht aber wirklich gut aus.

Das mit den anderen Steinen probiere ich mal aus.

Grüsse von Maxi


Stein Hanse - die nördlichste Lego User Group in Deutschland


Cabrio
20.03.2012, 20:11

Als Antwort auf den Beitrag von KaiKnack

Re: Ritterhaus

Hallo Kai,

Vielen Dank, ich bin auch sehr stolz auch mein Ritterhaus. Bestimmt werden Dir meine nächsten Sachen auch sehr gut gefallen.

Viele Grüße von Maxi


Stein Hanse - die nördlichste Lego User Group in Deutschland


legodesinger
20.03.2012, 20:15

Als Antwort auf den Beitrag von Cabrio

Re: Ritterhaus

Hallo,
Mit den Namen stimmt etwas nicht!??
Bist du garnicht 8?
Oder ist das ein Forumfehler?
Liebe Grüße,


[image]


Flickr: http://www.flickr.com/photos/78893001@N05/
brickself: http://www.brickshelf.com...llery.cgi?m=LegoNiklas
YouTube:
http://www.youtube.com/user/legogroserzugsammler

[image]


Cabrio
20.03.2012, 20:17

Als Antwort auf den Beitrag von ER0L

Re: Ritterhaus

Hallo Marcus,

Danke für das Lob.

Wo wohnst du denn, dann können wir uns verabreden

Grüße von Maxi
Ich muss jetzt schlafen gehen.


Stein Hanse - die nördlichste Lego User Group in Deutschland


Cabrio
20.03.2012, 20:21

Als Antwort auf den Beitrag von legodesinger

Re: Ritterhaus

Hallo Niklas,
Ich bin acht Jahre alt und heiße Maxi!

Grüße von Maxi


Stein Hanse - die nördlichste Lego User Group in Deutschland


legodesinger
20.03.2012, 20:25

Als Antwort auf den Beitrag von Cabrio

Re: Ritterhaus

Hallo,
aber bei mit steht Cabrio aus Verfasser,das Unter anderem dies:

Hallo Jürgen,

die Steine sind viel Geld wert. Ich würde einige Steine (3-5 Stück) bei eBay einstellen. Du wirst sehen, dass sie einige Euro bringen werden.

Du kannst auch dort erst mal nach Bayer Steinen suchen und Preise schauen. Ich habe selber ein paar Bayer Steine, sammle sie aber nicht grundsätzlich. Wenn ich welche in einen Lego Konvolut finde, sortiere ich sie aus den Steinen mit denen ich baue aus und hebe sie auf.

Wenn du sie jetzt so einfach als Kiloware verkaufst, wird du viel Geld verlieren!

Gut gemeinte Grüße

Cabrio

Woher weißt du davon denn den Wert?
Vielleicht stimmt da mit Google auch etwas nicht?
#Liebe Grüße,
Niklas


[image]


Flickr: http://www.flickr.com/photos/78893001@N05/
brickself: http://www.brickshelf.com...llery.cgi?m=LegoNiklas
YouTube:
http://www.youtube.com/user/legogroserzugsammler

[image]


legodesinger
20.03.2012, 20:30

Als Antwort auf den Beitrag von legodesinger

Re: Ritterhaus ???

Hallo,
da kann man setehen,dass hier bei mir eine Andere Person die Gleiche sein soll wie der Forumsstarter
Vielleicht nur Missverständnisse?
Dann tut es mir Leid

[image]


Liebe Grüße,


[image]


Flickr: http://www.flickr.com/photos/78893001@N05/
brickself: http://www.brickshelf.com...llery.cgi?m=LegoNiklas
YouTube:
http://www.youtube.com/user/legogroserzugsammler

[image]


Cabrio
20.03.2012, 20:39

Als Antwort auf den Beitrag von legodesinger

Re: Ritterhaus ???

Hallo Niklas, hier ist der Vater von Maxi. Er hat die Antworten unter meinem Benutzer geschrieben.
Das ist ein versehen. Ich habe es erst jetzt gesehen. Maxi ist mittlerweile schon im Bett und schläft. Gruss Cabrio


Stein Hanse - die nördlichste Lego User Group in Deutschland


KaiKnack
21.03.2012, 10:25

Als Antwort auf den Beitrag von Cabrio

Re: Ritterhaus ???

Sobald ich mir passende Filter für meine Kamera zugelegt habe, werde ich auch einmal Fotos meiner Bauten hier einstellen. Man bekommt wirklich richtig Lust, seine eigenen Sachen anderen Leuten zugänglich zu machen und vorzustellen



Gesamter Thread: