herrminator
21.08.2000, 15:12

Labels...


>Hallö, nochmal!
>Das 1592er Set scheint bei BrickSet wohl die holländische Version zu sein. Bei meiner Version weht der Union Jack und auf der Pommesbude steht "Fish and Chips". Außerdem ist der Fachwerk-Kiosk bei mir ein Buchladen und auf den Plakaten an der Burgmauer steht "Come to LEGOLAND Carnival".
>Ob es auch eine deutsche Version gibt, bei der auf dem roten Büdchen "Pommes mit Currywurst" steht?

Hallo Jojo,

hübscher Gedanke, das Set allein mit Hilfe der Aufkleber geographisch einzuordnen. In der Special Alaaf Edition gäbe es am Kiosk bestimmt Kölsch, das Fachwerkhaus wäre eine Kölsch-Kneipe, und auf den Plakaten stünde "Bier her, oder ich fall um". Oder die Schweizer Variante: Käsekiosk, Bank und Plakat "Grüezi und Hallo!". Oder die Polski Version: Das Auto fehlt, und weder am Kiosk noch im Fachwerkhaus gibts irgendwas zu kaufen. Ähem. Tschuldigung. Wohl zuviel Harald Schmidt geguckt...

Gruß
herrminator



Jojo
21.08.2000, 15:56

Re: Labels...


Als Antwort auf: Labels... von herrminator am 21. August 2000 15:12:04:

...außerdem könnte ich noch hinzufügen, daß in der Döner-Kebab-Ausführung natürlich nicht nur eine Flagge enthalten wäre, sondern deren 20. Zudem würde die Frau das äußerst seltene und sammlerherzbegehrenswerte LEGO-Kopftuch tragen, welches es ausschließlich in dieser Nordstadt-only-Version gäbe.
Aber mit solchen Aussagen sollte man sich hier in Dortmund eher zurückhalten...

Güle güle
Johannes


herrminator
21.08.2000, 16:12

:-)))))))


Als Antwort auf: [B][/B] von Jojo am 21. August 2000 15:56:01:

>...außerdem könnte ich noch hinzufügen, daß in der Döner-Kebab-Ausführung natürlich nicht nur eine Flagge enthalten wäre, sondern deren 20. Zudem würde die Frau das äußerst seltene und sammlerherzbegehrenswerte LEGO-Kopftuch tragen, welches es ausschließlich in dieser Nordstadt-only-Version gäbe.
>Aber mit solchen Aussagen sollte man sich hier in Dortmund eher zurückhalten...
>Güle güle
>Johannes

Hallo Johannes... danke für den Montagnachmittagsretter. Das ist zwar politically völlig incorrect, aber dafür bin ich vor Lachen mit dem Kopf auf die Tastatoiwvnnüpo+lcy02kaükfvcalsm+üpäö#ä-.65esaq3



Jojo
21.08.2000, 16:21

Ebenfalls :-))))))) (n/t)


Als Antwort auf: :-))))))) von herrminator am 21. August 2000 16:12:34:




Micha
22.08.2000, 10:00

Re: Labels...


Als Antwort auf: Re: Labels... von Jojo am 21. August 2000 15:56:01:

>...außerdem könnte ich noch hinzufügen, daß in der Döner-Kebab-Ausführung natürlich nicht nur eine Flagge enthalten wäre, sondern deren 20. Zudem würde die Frau das äußerst seltene und sammlerherzbegehrenswerte LEGO-Kopftuch tragen, welches es ausschließlich in dieser Nordstadt-only-Version gäbe.
>Aber mit solchen Aussagen sollte man sich hier in Dortmund eher zurückhalten...
>Güle güle
>Johannes
Gibts' bei Euren Bommes Buden u Døners auch Seehund?

Eisbärenhugriger

Micha



Jojo
22.08.2000, 19:31

Re: Labels...


Als Antwort auf: Re: Labels... von Micha am 22. August 2000 10:00:15:

>Gibts' bei Euren Bommes Buden u Døners auch Seehund?
>Eisbärenhugriger
>Micha

Naja, wenn mal einer in der Emscher oder in der Ruhr auftaucht, wird er natürlich direkt gekascht und zu Currywurst zermanscht.
Die abgefrorenen Zehen von Reinhold Messmer meine ich auch schon mal in 'nem Døner rausgeschmeckt zuhaben. Aber nee, sowatt eß ich nicht. Alles, was recht ist, aber... nee.

Greenpeaceunterstützenderunddaherseehundegenausowieeisbärenschützender
Jojo


Micha
23.08.2000, 09:25

Re: Labels...Seehunde


Als Antwort auf: Re: Labels... von Jojo am 22. August 2000 19:31:25:

>>Gibts' bei Euren Bommes Buden u Døners auch Seehund?
>>Eisbärenhugriger
>>Micha
>Naja, wenn mal einer in der Emscher oder in der Ruhr auftaucht, wird er natürlich direkt gekascht und zu Currywurst zermanscht.
>Die abgefrorenen Zehen von Reinhold Messmer meine ich auch schon mal in 'nem Døner rausgeschmeckt zuhaben. Aber nee, sowatt eß ich nicht. Alles, was recht ist, aber... nee.
>Greenpeaceunterstützenderunddaherseehundegenausowieeisbärenschützender
>Jojo

Lieber Jojo!

gestern schön essen gegangen.
Marinierten Rotbarsch.
Dann: Seehundkoteletts. (In echt.)
Dazu: Eisbären-Bier (dito)

Wal ist auch auf der Speisekarte.
Und die RObben, teils echte oschis, fressen meinem Freund immer die Lachse ausm Netz.

Dem armen Seehund,d er sich in die o.g. Fl¨susse verirrt, ist mit einem schnellen u schmerzlosen Tod auch eher gedient....

Naja, hier sind sie ja auch vergiftet. Meine ARtgenossen leiden des öfterene an geschlechtlicher Verwirrung (wer tut das nicht?) , weil sie zuviel PCb u ä angereichert haben.
(Ach, da geht mir n Licht auf: Es sind doch nicht die Wechseljahre...)

Und nun zu Lego:

Weiße Steine!!!!

Michabär


Jojo
23.08.2000, 15:15

Re: Labels...Seehunde


Als Antwort auf: Re: Labels...Seehunde von Micha am 23. August 2000 09:25:48:

Tach Micha!

Also, Wale könnt Ihr da in Norwegen aus dem Wasser ziehen, soviele Ihr wollt. Dann sinkt wenigstens der Meeresspiegel etwas, wo doch angeblich die Polkappen abschmelzen (Obwohl sich der Wasserspiegel ja um keinen Deut verändert, wenn das Eis des Nordpols zu Wasser wird. Nur die Eisbären saufen halt ab).
Aber Seehunde sind doch sooo süß. Ich habe mir sogar mal welche aus ...na... wie hieß doch gleich... Playmobil (geschwind drey Kreütze geschlagen) gekoyft. Eisbären übrigens auch.

Weiße Steine? Wie groß soll Dein Konterfei denn werden? Mindestens Lebensgröße, schätze ich.
Und welche Farbe soll das Haus haben, welches Du irgendwann unter Dein Dach zu bauen gedenkst?

Tschüssikowski
Hannes


Gesamter Thread: