Paul
20.08.2000, 20:24

Hallo René, Lego Forum


Hallo René
mir gefällts über haupt nicht, jetzt sieht der Forum aus wie ein Computor Fachzeitschrift, schwarz/weiss und Tod, statt wie Lego farbig und lebendig, ganz ehrlich mir hats vorher besser gefallen, und mir fehlt die obere leiste wo es einfach war kurz im Biete/Suche/Tausch Forum zu schauen, und der schnelle Link ins Ebay Lego fehlt auch :-(.
Aber vieleicht bin ich auch der einzigste.
Grüße
Paul


Karl-Heinz
20.08.2000, 21:06

Mir gefällts auch nedde


Als Antwort auf: Hallo René, Lego Forum von Paul am 20. August 2000 20:24:06:

>Hallo René
>mir gefällts über haupt nicht,

Mir auch nicht, und überhaupt so ungleich die schon gelesenen Beiträge und die noch offenen, die Links zur Suche-Biete-Tasuch vermisse ich auch.
Karl-Heinz



Ralf (moin99)
20.08.2000, 21:24

Schließe mich an... (n/t)


Als Antwort auf: Hallo René, Lego Forum von Paul am 20. August 2000 20:24:06:




Tarndt
20.08.2000, 21:57

Mal ehrlich, jetzt ist es sch...


Als Antwort auf: Hallo René, Lego Forum von Paul am 20. August 2000 20:24:06:

>Hallo René
>mir gefällts über haupt nicht, jetzt sieht der Forum aus wie ein Computor Fachzeitschrift, schwarz/weiss und Tod, statt wie Lego farbig und lebendig, ganz ehrlich mir hats vorher besser gefallen, und mir fehlt die obere leiste wo es einfach war kurz im Biete/Suche/Tausch Forum zu schauen, und der schnelle Link ins Ebay Lego fehlt auch :-(.
>Aber vieleicht bin ich auch der einzigste.
>Grüße
>Paul



Michael
21.08.2000, 11:29

Ging nicht gegen Deine Aussage Paul!


Als Antwort auf: Re: Nein! (Bitte lesen!) von Paul am 21. August 2000 08:47:35:

Mein Hinweis war mehr allgemein gemeint.
Ich finde halt, man sollte sich bei der Kritik auf sachliche und funktionale Punkte beschränken und alles, was mit Geschmack zu tun hat außen vor lassen!
Die Geschmäcker sind halt verschieden - da werden wir uns nie einig! Aber die Seiten von René haben eine hohe Qualität erreicht und die sollte jeder annerkennen! Man sollte René da einfach machen lassen.
Und was die Seriösität und die Schlichtheit der Gestaltung angeht: Ich finde es sehr gut, daß René von seinen Knallbonbonfarben weg ist! Die Inhalte (LEGO!) sollen die Farbe bringen, nicht die Gestaltung! So gesehen finde ich Renés Seiten zur Zeit um Klasen besser als die offiziellen der LEGO Group: Deren Seiten sind bunt und verspielt... Man achtet auf alles, aber nicht auf das LEGO! Diese Kirmes-Gestaltung lenkt von den Inhalten nur ab. Meine Meinung. Die Du nicht teilen mußt. Und die ich auch René nicht vorschreibe. ER>/strong> muß wissen, was er mit seinen 1000steinen macht! Und genau das wollte ich mit meinem Posting sagen.

Gruß Michael


Gesamter Thread: