Beratungsteam
19.08.2000, 00:38

Beratung und Information für Jugendliche


[link]http://jungs.org/ubb/bbtitle1.jpg[/link]


Hallo Kids,

die KIDS-HOTLINE hat Ihre Ferienpause beendet und steht nun wieder mit "voller" Besetzung (8 Sozialpädagogen, ein Seelsorger, ein Rechtsanwalt) bereit.

In Beratungsforen und via eMail gibt´s dort GesprächspartnerInnen zu allen Themen, rund ums erwachsen-werden. Auf Wunsch kannst jedeR natürlich auch anonym bleiben.

Ab September bieten wir auch wieder einige wenige Plätze für Peer-BeraterInnen an; Peer-BeraterInnen sind Jugendliche zwischen 14 und 20, die aus ihrer eigenen Lebenserfahrung heraus in den Beratungsforen das Fachteam unterstützen und ergänzen. Infos unter: peers@kids-hotline.de


Beratung und Information für Jugendliche


Edit

rufus t.
19.08.2000, 04:47

Re: doch! bitte, bitte...


Als Antwort auf: den meisten hier ist nicht mehr zu helfen... von Jan.K am 19. August 2000 00:45:33:



helft mir, um gottes willen, noch eine 398 constellation und eine 343 eisenbahnfähre zu finden - schluchz - am besten ovp! nur so kann mein leben wieder einen sinn haben...



da hat sich wohl jemand gedanken um uns gemacht?

schönes wochenende noch

rufus t.


Gesamter Thread: