Navigation
18.08.2000, 23:06

Darkstar & Star Wars


[link]http://www.1000steine.de/gallery/g23/01.jpg[/link]


Hallihallo an alle!

Gerade habe ich zwei Galerien mit Bildern von Oliver hochgeladen: Einmal seine "Darkstar" und eine weitere Galerie von der offiziellen Lego Star Wars Ausstellung.

Viel Spaß beim angucken, René

1000steine.de - Galerie


Oliver
19.08.2000, 18:16

SPACE-FANS aufgemerkt und anschauen!!


Als Antwort auf: Darkstar & Star Wars von Navigation am 18. August 2000 23:06:12:

Hi René!!

1000steine DANK!

Und an alle anderen: Was haltet Ihr von meinem Darkstar Raumschiff?

Naja, immerhin das erste etwas grössere Modell seit, mmhh lasst mich lügen, 1986 oder so. Okee, okee, zwar nur nachgeahmt, aber immerhin!!

CiaOliver


Micha
21.08.2000, 10:59

Re: Darkstar & Star Wars


Als Antwort auf: Darkstar & Star Wars von Navigation am 18. August 2000 23:06:12:

>Hallihallo an alle!
>Gerade habe ich zwei Galerien mit Bildern von Oliver hochgeladen: Einmal seine "Darkstar" und eine weitere Galerie von der offiziellen Lego Star Wars Ausstellung.
>Viel Spaß beim angucken, René

LLL!

Glückwunsch, Oliver!

Was man aus Dachsteinen alles machen kann.
Son Dings würde doch auch gut durchn Schnee flutschen, oder?

Kleinlauter u phantasieloser

Eisbär

PS

Baut eigentlich jemand die Orion?


PPS

Beim Angucken.
Hihi, nicht nur Eisbären vertätzeln sich.




Gesamter Thread: