herrminator
18.08.2000, 16:10

Sexy MF.


Hallo allerseits,

ich habe gestern meinen Millenium Falcon bekommen- und er ist einfach geil.
Gekauft habe ich ihn bei reimann,und ich bin verdammt zufrieden. Erstens sind die da unschlagbar günstig, und zweitens klappte die Abwicklung hervorragend und zuverlässig. Die schicken einem eine Vorabrechnung, man überweist das Geld und schon geht die Post ab. Und das Porto zahlen sie auch noch. Hat alles in allem gerade mal zehn Tage gedauert.

Nein, ich bin mit dem Besitzer weder verwandt noch befreundet noch betreue ich seinen Werbeetat. Aber ich finde es einfach gut, einigermaßen günstig an die großen Modelle herankommen zu können.

Gruß
herrminator


NetBuS
18.08.2000, 21:44

Hyperspeed


Als Antwort auf: Sexy MF. von herrminator am 18. August 2000 16:10:54:

Mein MF von Reimann war auch schneller da, als die Polizei erlaubt. Entweder hat meine Bank das Geld gebeamt, oder DPD hat es geschafft, noch am selben Tag das Paket auszuliefern, an dem es von Reimann aufgegeben wurde. Aber schließlich "macht" der Falke ja auch anderthalbfache Lichtgeschwindigkeit ...



Gesamter Thread: