herrminator
18.08.2000, 12:19

Re: Space-Basis.


>>Hallo allerseits,
>>Hier gibts gerade die Raumstation, mit der alles angefangen hat - in der allerersten US-Version, und inklusive Anleitung und Karton. Deshalb kann man sie auch nicht bezahlen *seufz*. Aber schön, mal eine gesehen zu haben.
>>Einen schönen Freitag,
>>herrminator
>Die ist schön. Mir gefallen vor allem die Krater aus Steinen und nicht vorgeformt. Wenn ich sowas sammeln würde, wäre mir der Preis nicht sooo wichtig.
>Schon weil die Auktion im Moment noch im bezahlbaren Rahmen ist. (ich weiss allerdings nicht, wie Teuer die Station noch wird)
>Eisenbahn ist teurer :-(
> -Frank -

Hallo Frank,

Die Ur-Krater finde ich auch besonders witzig. Aber es ist ganz egal, wie hoch der Preis noch steigt: War eben noch mal da, und es steht mal wieder der sammelwut-killende Satz unter der Auktion: "Will ship to United States only". Na ja, meinem Konto wird's gut tun. Wahrscheinlich wäre ich sonst noch schwach geworden.

Gruß
Fred


Paul
18.08.2000, 14:10

Re: Space-Basis.


Als Antwort auf: Re: Space-Basis. von herrminator am 18. August 2000 12:19:10:

Hallo
Wenn Du sowas haben willst, nur zu, Adressen habe ich in Amerika genügend die Du benutzen kannst.
Grüße
Paul


herrminator
18.08.2000, 14:55

Re: Space-Basis.


Als Antwort auf: Re: Space-Basis. von Paul am 18. August 2000 14:10:54:

>Hallo
>Wenn Du sowas haben willst, nur zu, Adressen habe ich in Amerika genügend die Du benutzen kannst.
>Grüße
>Paul

Hi Paul,

gut, dass ich das nicht schon länger weiss - dann hätte ich wahrscheinlich schon fünf 6901 hier stehen...
Ich schau mal, wie sich der Preis entwickelt. Zweihundertfünfzig Mark sind schon ziemlich reichlich, wenn man eher Steine als Paperware sammelt. Aber danke für das Angebot, da komme ich bestimmt mal drauf zurück.

Gruß nach Ludwigsburg
herrminator



Gesamter Thread: