Ben
18.08.2000, 09:53

Wie lang mag diese Brücke sein?


[link]http://www.brickshelf.com/gallery/David/PNLTC/August17/AM/p8170059.jpg[/link]


Warum nur schickt Lego uns nicht die gleiche Menge 9V Schienen? Wir würden doch sicher gerne den Rekord der Amis nach Europa zurückholen...

Ben



Weltrekord für dieses Wochenende...


Edit

9 vorhergehende Beiträge sind ausgeblendet

Alle anzeigen Immer alle anzeigen Beitragsbaum

Ben
18.08.2000, 13:06

ich habe 130 m 12V, Torsten eher mehr: wir brauchen aber ca. 800 m (n/t)


Als Antwort auf: Wann brechen wir den Rekord....? von Jan.K am 18. August 2000 11:22:12:




EE
18.08.2000, 20:16

warum nur LEGO


Als Antwort auf: LEGO sollte die Schienen sponsern! von Marco am 18. August 2000 19:03:21:

Mir scheint, unsere amerikanischen Freunde haben das Spektakel in einen Einkaufszentrum o.ä. durchgeführt. Nun ja, nun gibt es (zum Glück) bei uns diese rießigen Malls nicht, trotzdem könnte man (damit meine ich natürlich euch) sich mal umschauen, ob es nicht Sponsor für so ein, werbeträchtiges Unternehmen gibt.



11 nachfolgende Beiträge sind ausgeblendet

Alle anzeigen Immer alle anzeigen

Gesamter Thread: