Karl-Heinz
17.08.2000, 18:14

Auktion für unsere weiblichen Fans....


Hallo Ihr lieben Frauen,
hier eine Auktion für Euch.
Folgt dem Link
Viele Grüße
Karl-Heinz

Legofrauen


LGP
17.08.2000, 20:02

Ein Harem für Pudie !!!!!!


Als Antwort auf: Auktion für unsere weiblichen Fans.... von Karl-Heinz am 17. August 2000 18:14:36:

Da muss ich mich wohl warm anziehen .......


Egon Eiermann
17.08.2000, 20:07

und hier was für unsere UFO-Fans


Als Antwort auf: Auktion für unsere weiblichen Fans.... von Karl-Heinz am 17. August 2000 18:14:36:

[link]http://members.tripod.de/legoit/forum/rotkopf.jpg[/link]


oder was sind das für rote Kopgffüßler. Wenn sie grün wären, wären sie Marsmännchen.


was es so alles bei ebay gibt


Micha
18.08.2000, 10:02

Re: Auktion für unsere weiblichen Fans....


Als Antwort auf: Auktion für unsere weiblichen Fans.... von Karl-Heinz am 17. August 2000 18:14:36:

>Hallo Ihr lieben Frauen,
>hier eine Auktion für Euch.
>Folgt dem Link
>Viele Grüße
>Karl-Heinz


Lieber Karl-Heinz!

Muß ich Deine Meldung nun mißverstehen?
Sind weibl.lego-figuren nur was für Legofrauen? Und was ist das?
Wer oder was ist fraulich?

Die Figuren? dIE sAMMLERINNE? Die fruaen der Sammler?

Und wieso ist das nun was nur für Frauen?
Oder Fräuleins?
Sind alle weibl. Lego-Figuren/Sammlerinnen/LPG's lesbisch?

Darf z B ich mich nun gahnicht mehr für weder weibl. legoFiguren, Verzeihung. Lego-Figürers, noch Lego-Sammlerinnen, noch LPg's interessieren?
Und in welcher Form?

Soo schlimm, daß ich nun auch das Interesse an Lego-Fraüleins/Damen verloren hätte, isses auch wieder nich...

MitohneLBGBärin

Micha



Gesamter Thread: