seereauberjenny
16.08.2000, 21:14

Chat anyone??? bin noch ein paar Minuten da.... (n/t)

Rat
17.08.2000, 09:24

10:00 hätte ich was Luft, na Jenny ?


Als Antwort auf: Re: Wie wär's mit jetzt von seeraeuberjenny am 17. August 2000 08:31:17:

Jetzt ruft der Kaffee !
Viele Grüße, Stefan

>
>Hallo Tom,
>schade, aber nachdem ich zwanzig Minuten dort alleine rumgehangen habe, verließ mich die Geduld... :-)
>Es ist so langweilig, sich nur mit dem Falken unterhalten zu können... deshalb hab ich lieber unseren Papagei rausgelassen.
>Annermalwieder,
>Bine



Rat
17.08.2000, 10:12

Na gut, dann nicht ! Schmoll !!! (k.T.)


Als Antwort auf: 10:00 hätte ich was Luft, na Jenny ? von Rat am 17. August 2000 09:24:53:

>Jetzt ruft der Kaffee !
>Viele Grüße, Stefan
>>
>>Hallo Tom,
>>schade, aber nachdem ich zwanzig Minuten dort alleine rumgehangen habe, verließ mich die Geduld... :-)
>>Es ist so langweilig, sich nur mit dem Falken unterhalten zu können... deshalb hab ich lieber unseren Papagei rausgelassen.
>>Annermalwieder,
>>Bine



seeraeuberjenny
17.08.2000, 11:13

Fahr sofort dieUnterlippe wieder ein! Bin nicht "allzeit bereit"! (n/t)


Als Antwort auf: Re: Wie wär's mit jetzt von seeraeuberjenny am 17. August 2000 08:31:17:




Rat
17.08.2000, 13:49

Schon wieder in Ausgangsposition für die nächste Grimasse !!


Als Antwort auf: Fahr sofort dieUnterlippe wieder ein! Bin nicht von seeraeuberjenny am 17. August 2000 11:13:50:

Ich hatte halt nur etwas Zeit, hätte ja können sein.
Lilli beschwert sich übrigens schon über Mangel an Post in ihrem
eigenen Elektromehlkasten.

Viele Grüße, Stefan


Gesamter Thread: