Oliver
16.08.2000, 13:54

Unterkategorien bei eBay


Hallo Ihr grossen Kinder!

Also die Grundsatz-diskussion, warum wir Lego sammeln hat mir ja echt gefallen.

But now for something completely different...

Hat schon mal jemand bei eBay angefragt, ob die für unsere geliebten Steine denn nicht Unterkategorien schaffen können? Wäre doch toll, oder etwa nicht?

Okee, momentan sind die mit Ihrer Umstellung noch bis über beide Ohren beschäftigt, aber wäre doch ein Versuch wert!

Hier mal mögliche Unterkategorien:

Raumfahrt & Star Wars
Eisenbahn
Ritter
Stadt
Adventures, Ninja & Aquazone
Model Team
Technic
Lose Steine
Sammlungen
Kataloge & Broschüren
Duplo
Modellautos
Holzspielzeug
Promotional
Sonstiges

Welche noch?

CiaOliver



Edit

Navigation
16.08.2000, 14:11

Re: Unterkategorien bei eBay


Als Antwort auf: Re: Unterkategorien bei eBay von Micha am 16. August 2000 14:00:49:

>Stattdessen lieber (für gesamtes EBay) Suchfunktionen.
>Nicht nur nach Endet heute, Heute neu und so.
>Hab sowieso kein Geld mehr für sowas.
>Sichleichtverführenlassender
>Eisbär

Ich wollte auch schon sagen: Die Leutchen sollen erstmal die Suchfunktion auf die Reihe kriegen.

Und bevor sie Unterkategorien einrichten, sollen sie lieber zusehen, daß ich als Deutscher im deutschen ebay die Gebühren für Sachen, die ich an Deutsche für Deutschmark verkaufe auch in Deutschmark bezahlen kann und nicht nur in US-Dollar.

Viele Grüße, René


Henriette
16.08.2000, 18:30

Bist Du ein EURO-ungeduldigererwartender ??


Als Antwort auf: Re: Unterkategorien bei eBay von Navigation am 16. August 2000 14:11:47:

Dann sind ja auch die Preise endlich viel niedriger ..........


Marci
16.08.2000, 22:39

Re: Bist Du ein EURO-ungeduldigererwartender ??


Als Antwort auf: Bist Du ein EURO-ungeduldigererwartender ?? von Henriette am 16. August 2000 18:30:14:

>Dann sind ja auch die Preise endlich viel niedriger ..........

Naja, das ja eigentlich nicht, aber vielleicht regt man sich nicht so schnell über zu teure Sachen auf :-))



Gesamter Thread: