hasard
03.06.2012, 17:41

AFOL Wiesbaden

Hallo zusammen,

war gestern mein erster AFOL-Tag im Shop in Wiesbaden.

War richtig klasse. Nur leider mein liebes Namensgedächtnis, total getilt .

Liebe Grüße an die "City-Bauerin", die mit Anhamg da war und den anderen die mit den 1000Steine.de-Shirts da waren. Danke für die Ausdauer die Fragen eines Neulings zu beantworten.

Kann mir jemand mitteilen, welcher Bausatz in dem "Werbegeschenk" vom Shop enthalten ist? Habe dann doch irgendwie vergessen mir eine BA mitzunehmen.

Es war ein toiler Abend und ich freue mich auf das nächste Mal

Grüße

Christoph (hasard)


Grüße

hasard


LouisB
03.06.2012, 17:49

Als Antwort auf den Beitrag von hasard

Editiert von
LouisB
03.06.2012, 17:51

Re: AFOL Wiesbaden

hollaender
03.06.2012, 17:51

Als Antwort auf den Beitrag von hasard

Re: AFOL Wiesbaden

Es handelte sich um einen Maler (Painter). Online habe ich den auf die Schnelle nicht gefunden. Der Ausdruck aus dem Store Oberhausen war aber qualitativ sehr schwach. So gesehen hast Du nichts verpasst.



anduuu
03.06.2012, 20:09

Als Antwort auf den Beitrag von hasard

Re: AFOL Wiesbaden

Hi,

ja war wie immer ein toller , wenn auch teurer Abend.
Store Mitarbeiter wie immer extrem nett und gut gelaunt.

Möchte mich auf diesem Weg auch noch bei unserem Edlen Spender für Kaffee und Gebäck von Starbucks bedanken.

Bis zum nächsten Mal

Frank



hasard
03.06.2012, 20:13

Als Antwort auf den Beitrag von LouisB

Re: AFOL Wiesbaden

Besten Dank.

Das ging ja fix.

Christoph (hasard)


Grüße

hasard


able
03.06.2012, 22:11

Als Antwort auf den Beitrag von anduuu

Editiert von
able
03.06.2012, 22:39

Re: AFOL Wiesbaden


Möchte mich auf diesem Weg auch noch bei unserem Edlen Spender für Kaffee und Gebäck von Starbucks bedanken.


Bitte. Das habe ich doch gerne gemacht



legoman
04.06.2012, 18:57

Als Antwort auf den Beitrag von hasard

Re: AFOL Wiesbaden

Hallo,

war wie immer super!

Bis zum nächsten Mal
Jens



HuskySweet
05.06.2012, 20:41

Als Antwort auf den Beitrag von able

Editiert von
HuskySweet
05.06.2012, 20:44

Re: AFOL Wiesbaden

Ja, das war echt nett! Vielleicht kann man nächstes Mal vorher was organisieren.

Ansonsten hoffe ich, dass Du mit Deinen Einkäufen heil zu Hause angekommen bist!

Ich fand den Abend wieder so gut wie letztes Mal. Die Mitarbeiter hier in Wiesbaden waren wie immer nett und freundlich, da hat der Abend richtig Spaß gemacht. Ich freue mich schon auf den nächsten AFOL-Tag.



Dobbinks
05.06.2012, 21:18

Als Antwort auf den Beitrag von able

Re: AFOL Wiesbaden

Bitte. Das habe ich doch gerne gemacht



Vielen Dank für das Catering. Auch wenn ich nur kurz da war, hatte ich den Eindruck, dass sich der Wiesbadener-AFOL-Day durch die Mitgestaltung der Mitglieder zu einem schönen, abwechslungsreichen Event entwickelt.

Nochmal vielen Dank und bis zum nächsten mal

Matthias



able
05.06.2012, 21:47

Als Antwort auf den Beitrag von HuskySweet

Re: AFOL Wiesbaden

Das war dank' des LEGO-Transportdienstes kein Problem. Ich hoffe du kamst auch gut nach Hause.



Gesamter Thread: