Henriette
15.08.2000, 20:36

Wieso gibts da keine Sammlerpreise ?


Hallo
Nun wollte ich (nach der Bauhilfe, danke an Ben und Christian - wenn ich den Kran schon nicht rechts und linksherum drehen kann, sollte ich vielleicht wirklich nicht selbst anfangen, Modelle zu kreieren - scheußliches Raumgefühl !!!)..
Also, ich wollte bei den Sammlerpreisen mal sehen, was ich so erworben habe - leider kein Modell in der Liste
Was meint Ihr zu möglichen Preisen ?
650 - lt. Karl-Heinz das einzige Modell, wo die Räder an roten 2*2*1 Steinen dran sind
651 - offensichtlich das einzige ältere Modell mit einem blauen Kran
332 - ein wohl eher kleineres Lenkauto
erwartungsvolle
Henriette



Egon Eiermann
15.08.2000, 21:00

Preise


Als Antwort auf: Wieso gibts da keine Sammlerpreise ? von Henriette am 15. August 2000 20:36:53:

Also Lenkautos finden immer ihren Käufer. Für einen 332 habe ich mit Anleitung vor kurzem 57 DM bekommen. Die gehen aber auch gut ohne Anleitung. Sind ja auch nicht schwer zu bauen.
Die 6xx Modelle sind nicht so gefragt und auch sehr häufig. Ich würde sagen mit Anleitung höchsten 20 DM.

Ich hoffe, du hast nicht zu viel gezahlt.


Gesamter Thread: