herrminator
15.08.2000, 11:20

Was'n das?


Hallo allerseits,

war Sonntag auf dem Flohmarkt und bin beim Sortieren meiner Einkäufe auf Teile gestoßen, die ich nicht einordnen kann (und will - möchte sie jemand haben?).

Also, ich habe einmal Teil Nr. 2856:


und zweimal 2636:


Wozu braucht man das? Mein Bordingenieur kann nichts damit anfangen.

Gruß
herrminator


herrminator
15.08.2000, 11:24

Ich versuchs nochmal MIT Bildern...


Als Antwort auf: Was'n das? von herrminator am 15. August 2000 11:20:32:

>Hallo allerseits,
>war Sonntag auf dem Flohmarkt und bin beim Sortieren meiner Einkäufe auf Teile gestoßen, die ich nicht einordnen kann (und will - möchte sie jemand haben?).
>Also, ich habe einmal Teil Nr. 2856:
> >Wozu braucht man das? Mein Bordingenieur kann nichts damit anfangen.
>Gruß
>herrminator



Herby
15.08.2000, 11:30

Antwort


Als Antwort auf: Ich versuchs nochmal MIT Bildern... von herrminator am 15. August 2000 11:24:38:

Hallo Herrminator,
das erste Teil stammt aus dem Set 8443 und 8837 aus der Technic-Pneumatik-Serie (die ich biede selbst habe) und die Frage nach dem 2. Teil gebe ich gerne jemandem anderen weiter. Schönen Feiertag noch (ist der auch bei Euch) und Gruß...
...Herby


Navigation
15.08.2000, 11:34

Feiertag?


Als Antwort auf: Antwort von Herby am 15. August 2000 11:30:37:

>Schönen Feiertag noch (ist der auch bei Euch) und Gruß...
>...Herby

Oh Gott! Das Thema war doch schon mal. Laß mich raten, Du wohnst irgendwo im faulen Süden

Viele Grüße, René



Micha
15.08.2000, 11:38

Re: Ich versuchs nochmal MIT Bildern...


Als Antwort auf: Ich versuchs nochmal MIT Bildern... von herrminator am 15. August 2000 11:24:38:

>>Hallo allerseits,
>>war Sonntag auf dem Flohmarkt und bin beim Sortieren meiner Einkäufe auf Teile gestoßen, die ich nicht einordnen kann (und will - möchte sie jemand haben?).
>>Also, ich habe einmal Teil Nr. 2856:
>> >>Wozu braucht man das? Mein Bordingenieur kann nichts damit anfangen.
>>Gruß
>>herrminator

Moin!

Beide TEILE gab's in dem Technic Bergungs/Kranschiff. Nr 8839Das obere auch im technic Kranwagen mit mOtor 8868
Nur das untere auch in dem Hafenkran. 6541 u 6543

Und sicher noch n paar Mehr.

Technic Bagger brauchen auch das obere , den Drehkranz also.

Wann baut endlich mal einer son Braunkohlentagebau-Bagger????

Untechnischer

Eisbär




Micha
15.08.2000, 11:41

Re: Feiertag? Fauler Norden?


Als Antwort auf: Feiertag? von Navigation am 15. August 2000 11:34:51:

>>Schönen Feiertag noch (ist der auch bei Euch) und Gruß...
>>...Herby
>Oh Gott! Das Thema war doch schon mal. Laß mich raten, Du wohnst irgendwo im faulen Süden
>Viele Grüße, René

Ne, ne mein Lieber!

AUch hier im Norden gib's mindestens 2 tage frei, die in der Heimat nicht frei sind.

gründonnerstag u der Tag nzwischen dem 16 u 18 Mai, wir wollen aus patriotischenGründne nicht näher drauf eingehen...

Nur der 17. Juni wird aus unerklärlichen Gründen nicht begangen.

Gefeieert wurde Sonntag, bei ralf!
Reportage?
Kamen denn viele Legoländers???

Faulbäriger

Micha




Herby
15.08.2000, 13:48

Re: Feiertag?


Als Antwort auf: Feiertag? von Navigation am 15. August 2000 11:34:51:

>Oh Gott! Das Thema war doch schon mal. Laß mich raten, Du wohnst irgendwo im faulen Süden
>Viele Grüße, René

Hi René,
richtig geraten, ich wohne im gerade sonnigen Bayern, ca. 30 km von Nürnberg entfernt.
Gruß...
...Herby


herrminator
15.08.2000, 17:03

Danke für die Aufklärung!


Als Antwort auf: Ich versuchs nochmal MIT Bildern... von herrminator am 15. August 2000 11:24:38:

Und Ihr wollt die Teile wirklich nicht? Dann vertick ich sie eben auf ebay. Für, sagen wir, achtzig Mark Grundgebot:-)

Gruß
herrminator


Marco
15.08.2000, 19:51

Fehlt bei dem oberen Teil nicht irgendwas? Ich hab's auch.


Als Antwort auf: Ich versuchs nochmal MIT Bildern... von herrminator am 15. August 2000 11:24:38:





Gesamter Thread: