Wuptor
15.08.2000, 01:49

Warum sammelt man Lego?


Mal ne Frage so zwischendurch.
Ich werde von vielen Bekannten und Verwandten gefragt. 'Wie alt bist Du eigentlich' Immerhin schon 37. Und absolut vernarrt in Lego. Also gebe ich die Frage weiter:

Warum sammeln wir Lego, bzw. bauen damit.

Für Antworten an die 'Meschpoke' wäre ich dankbar.

Gruss
Tom




Edit

5 vorhergehende Beiträge sind ausgeblendet

Alle anzeigen Immer alle anzeigen Beitragsbaum

Oliver
15.08.2000, 10:59

Soso!


Als Antwort auf: Re: Warum sammelt man Lego? von Rat am 15. August 2000 10:35:21:

Hi Stefan!

Na, das hört sich doch an nach einem früheren Space-Fan!

Also, Bilder her!

CiaOliver


Heinz
15.08.2000, 14:04

Re: Warum sammelt man Lego?


Als Antwort auf: Re: Warum sammelt man Lego? von x_Speed am 15. August 2000 09:10:49:

Ich möchte sagen, dass ich erst richtig Lego sammle seit es dieses Forum gibt.
Zumindest habe ich mich erst seit erscheinen dieses Forums als solcher zuerkennen gegeben.
Wohl mit dem Hintergedanken das es noch mehr von meiner Sorte gibt.
Nachdem ich nun Vater zweier Söhne bin ist es noch einfacher mit Lego zu spielen.
Besonders ist mein größerer Sohn eine große Hilfe beim Preise drücken auf´m Trödel, so erkennt man mich nicht als Dollen Sammler.
Der große kleine 3 macht schöne Augen und der Airport Shuttle 6399 Geht für 80 DM übern Tisch.
Ansonsten ist meine Ambivalenz zu Lego so klein geworden das ich nun mit Ruhe Lego genießen kann.
Wie das bei mir weitergeht kann ich nicht sagen, ich hoffe nur das es sich auf 1 kellerrauem 30m2 beschränkt.
Heinz



6 nachfolgende Beiträge sind ausgeblendet

Alle anzeigen Immer alle anzeigen

Gesamter Thread: