ougenweide
03.06.2012, 11:40

Vitrine für Tower Bridge

Hallo zusammen,

baue die Tower Bridge und möchte diese dann in eine Vitrine stellen. Kann mir von euch jemand sagen wo man eine solche Vitrine kaufen kann ?


danke im voraus


Jürgen



BricksOnRails
03.06.2012, 12:35

Als Antwort auf den Beitrag von ougenweide

Re: Vitrine für Tower Bridge

Hallo Jürgen,

also ich habe jetzt nicht wirklich die Ahnung, kenne mich auch mit Vitrinen nicht aus, aber was vielleicht Interessant wäre, wäre ein Auqarium, du könntest sogar die beiden Ufer mit LEGO, dem Vorbild nach ausbauen, ein Schiff in die Mitte setzen und das ganze mit Wasser befüllen. In wie weit sich das ganze realisieren lässt, oder wie weit Du bereit bist das ganze umzusetzen kann ich nicht sagen. Das ganze aber noch schön beleuchtet, mit Flutstrahlern angestrahlt, macht sicherlich einiges her. Ich persönlich würde es mir ins Wohnzimmer stellen.

Viele Grüße Martin


www.bricks-on-rails.de - Wir bringen die Steine auf Eure Schienen.


Thomas52xxx
03.06.2012, 14:12

Als Antwort auf den Beitrag von ougenweide

Re: Vitrine für Tower Bridge

Suche mal nach "acrylglasvitrinen". Da wirst Du Firmen finden können, die Dir so etwas bauen können.


Gruß
Thomas

mein Blog
meine Eisenbahnräder - mit funktionierendem Download


cheesy
03.06.2012, 14:25

Als Antwort auf den Beitrag von ougenweide

Re: Vitrine für Tower Bridge

Hi,

ich habe für das große Castle Chess eine Acryl-Vitrine bei www.sora.de bauen lassen. Die Qualität ist echt gut, der Preis allerdings auch recht happig.
Für die Tower Bridge in 105x30x50 cm würde die Vitrine 139 EUR kosten. Schnäppchen sind das nicht gerade.

Gruß
Peter


[image]


ougenweide
03.06.2012, 15:31

Als Antwort auf den Beitrag von cheesy

Re: Vitrine für Tower Bridge

danke für die Antworten, hilft mir echt weiter !


Gruß Jürgen



Gesamter Thread: