Navigation
14.08.2000, 08:41

2 Versionen vom TF MTT 7184


Hallihallo!

Neulich ging es doch mal um verschiedene Versionen von Modellen und fehlerhafte Bauanleitungen. Vielleicht erzähle ich hier nix Neues, aber wer sich für sowas interessiert und Legofehler sammelt, kann sich folgendes notieren:

Vom Set 7184 Trade Federation MTT gibt es zwei Modellausführungen.

Ich habe 10 Kartons 7184 hier und folgendes festgestellt:

Äußerlich haben nicht alle Kartons den "Toys'R'Us"-Exklusivaufkleber. In Kartons, die diesen Aufkleber nicht drauf haben, fehlen zwei braune Steine 2x6x1.

Die Kartons, die den Aufkleber drauf haben, beinhalten jeweils zwei dieser Steine sowie eine A3-Postereinlage mit Änderungen an der Anleitung. Hier wurde ein Schritt eingefügt in dem diese zwei braunen Steine auch verbaut werden.

Viele Grüße, René


Navigation
14.08.2000, 08:52

Nachtrag


Als Antwort auf: 2 Versionen vom TF MTT 7184 von Navigation am 14. August 2000 08:41:12:

Es fehlen nicht nur zwei der braunen 2x6x1 Steine, sondern sogar vier.

Es lohnt sich also, beim Kauf drauf zu achten: Karton öffnen und gucken, ob der Bauanleitungszusatz mit drin ist = vier braune Steine 2x6x1 mehr.

Grüße, René


x_Speed
14.08.2000, 09:00

fehlende teile


Als Antwort auf: Nachtrag von Navigation am 14. August 2000 08:52:22:

hi rené

kannst du die lage der fehlenden teile einscannen? ich habe zwar den aufkleber auf dem karton gehabt, aber keine zusatzbauanleitung.

@alle: bitte nicht bei b-o-a schauen, da gibt es nur langweilige sachen :-))) (finger weg von den triebwerken und kanonen...)

-stephan-


da sollen die teile alle hin ->


Arnold
15.08.2000, 21:12

Scan doch mal bitte die Änderungsseite!!!! (n/t)


Als Antwort auf: 2 Versionen vom TF MTT 7184 von Navigation am 14. August 2000 08:41:12:




Marco
16.08.2000, 22:45

Re: Nachtrag


Als Antwort auf: Nachtrag von Navigation am 14. August 2000 08:52:22:

hallo Rene!

Ich hab so ein zusatzplan (Din A5, s/w) in 6394, weis aber eigentlich, nichr warum. vielleicht weis es ja einer von euch.

Marco



Gesamter Thread: