Jan.K
10.08.2000, 11:35

wo kriege ich graue Kabel für 12V-Material ? (Stecker habe ich reichlich)


Leider habe ich bei einem Kauf einer Modellanlage vor meiner Reise einen ganzen Ballen zerschnittener Kabel erhalten, da diese durch die Holzplatte verlegt waren und dem Verkäufer offenbar ein erneutes Aufschrauben zu mühselig war. Dummerweise hat er die Kabel fast alle in der Mitte durchgeschnitten, sodaß ich einfach nicht mehr auf brauchbare Längen komme. Außerdem müßte ich ohnehin mal das eine oder andere Kabel deutlich verlängern, deshalb habe ich mich mal in Elektronikläden in der Nähe umgesehen, leider vergeblich. Auch Conrad in Düsseldorf hatte nix. Zweiadrige Litzen in der passenden Stärke bekommt man bestenfalls in grauweiß, und das fällt doch reichlich auf. Hat jemand vielleicht eine Quelle ?

hoffnungsvollaufeinensachdienlichenhinweiswartend,

Jan :-)


Jürgen
10.08.2000, 11:39

Computer-Flachbandleitung? (n/T)


Als Antwort auf: wo kriege ich graue Kabel für 12V-Material ? (Stecker habe ich reichlich) von Jan.K am 10. August 2000 11:35:15:

>Leider habe ich bei einem Kauf einer Modellanlage vor meiner Reise einen ganzen Ballen zerschnittener Kabel erhalten, da diese durch die Holzplatte verlegt waren und dem Verkäufer offenbar ein erneutes Aufschrauben zu mühselig war. Dummerweise hat er die Kabel fast alle in der Mitte durchgeschnitten, sodaß ich einfach nicht mehr auf brauchbare Längen komme. Außerdem müßte ich ohnehin mal das eine oder andere Kabel deutlich verlängern, deshalb habe ich mich mal in Elektronikläden in der Nähe umgesehen, leider vergeblich. Auch Conrad in Düsseldorf hatte nix. Zweiadrige Litzen in der passenden Stärke bekommt man bestenfalls in grauweiß, und das fällt doch reichlich auf. Hat jemand vielleicht eine Quelle ?
>hoffnungsvollaufeinensachdienlichenhinweiswartend,
>Jan :-)



Gesamter Thread: