Herby
09.08.2000, 05:00

verrückte Preise auf ebay


wieder einmal ein sehr unrealistischer Preis auf ebay:
Gruß an alle...
...Herby

Ebay-Auktion


Pudie
09.08.2000, 07:57

Re: verrückte Preise auf ebay


Als Antwort auf: verrückte Preise auf ebay von Herby am 09. August 2000 05:00:43:

Allerdings !!
Gibt's den 4565 nicht mehr in den USA ? oder warum wird allein für die lok schon fast der Neupreis des gesamten Sets geboten ?
staunenderdings
Frank


herrminator
09.08.2000, 11:20

Und der erstmal!!!


Als Antwort auf: verrückte Preise auf ebay von Herby am 09. August 2000 05:00:43:

>wieder einmal ein sehr unrealistischer Preis auf ebay:
>Gruß an alle...
>...Herby

Hier ist noch so einer. Spacefans, Ihr habt noch zwei Stunden, den Preis auf über zwei blaue zu treiben...

Du meine Güte, da relativieren sich ja sogar die xx Bucks, die ich gerade für eine 6901 auf ebay.com ausgegeben habe. Und die war blitzsauber und mit unbeschädigtem Originalkarton. (Glückwünsche oder Neidbekundungen bitte per Mail:-)

Gruß
herrminator


894 zum 928-Preis.


Oliver
09.08.2000, 11:45

...und dann noch selber Saubermachen...


Als Antwort auf: Und der erstmal!!! von herrminator am 09. August 2000 11:20:03:

...also für DAS Geld kann er das 894 wohl selbst saubermachen!

Und bei den transparenten Radarschüsseln ist, zumindestens, eine Antenne abgebrochen. Okee, das sind sie bei mir auch, aber das war ich in jungen Jahren einmal selber.

glücklichdiesesSetzuhaben

Oliver

CiaO


Micha
09.08.2000, 14:20

Re: Und der erstmal!!!


Als Antwort auf: Und der erstmal!!! von herrminator am 09. August 2000 11:20:03:

>>wieder einmal ein sehr unrealistischer Preis auf ebay:
>>Gruß an alle...
>>...Herby
>Hier ist noch so einer. Spacefans, Ihr habt noch zwei Stunden, den Preis auf über zwei blaue zu treiben...
>Du meine Güte, da relativieren sich ja sogar die xx Bucks, die ich gerade für eine 6901 auf ebay.com ausgegeben habe. Und die war blitzsauber und mit unbeschädigtem Originalkarton. (Glückwünsche oder Neidbekundungen bitte per Mail:-)
>Gruß
>herrminator

Moin!

6901 der alte, nehme ich bei Dir stark an.
Hattest DU den noch nciht? Etwa?

(Nein, ich nicht, ich weiß nicht, was für Spacesets ich habe, weil nur Einzelteile rumfliegen)

Aber zu diesem Ebay Schnäppchen:

Sind die ANtennen echt?
Noch nie gesehen.

naja, zu uns kommen die Kosmonauten ja selten, eher Atom U Boote.

Und er ist ja auch mit dem Kleingeld zufriedne, wenn er keine Gebote mehr annnimmt....

Eisbärig

Micha




Jan.K
09.08.2000, 21:57

was ist daran SOOO wertvoll ?


Als Antwort auf: Und der erstmal!!! von herrminator am 09. August 2000 11:20:03:

>Hier ist noch so einer. Spacefans, Ihr habt noch zwei Stunden, den Preis auf über zwei blaue zu treiben...
>Du meine Güte, da relativieren sich ja sogar die xx Bucks, die ich gerade für eine 6901 auf ebay.com ausgegeben habe. Und die war blitzsauber und mit unbeschädigtem Originalkarton. (Glückwünsche oder Neidbekundungen bitte per Mail:-)
>Gruß
>herrminator

Den Glückwunsch bekommst Du hiermit im Forum, ich hoffe das geht auch...
Aber mal im Ernst: Der Bauplan dürfte bei dem 894 doch nicht so selten sein, und dann in diesem Zustand... Und außer den Radartellern ist doch nix besonderes dran, oder ? Die Dinger sind zwar nur hierbei erhältlich, aber kaputt und dann noch sooo begehrt ? Wer macht mich da mal bitte schlau....?

Jan



Herby
09.08.2000, 23:37

Des Rätsels Lösung!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


Als Antwort auf: verrückte Preise auf ebay von Herby am 09. August 2000 05:00:43:

Ich hab`s: Die ganze Auktion ist bestimmt nur Tarnung und es wird darin sicher Koks transportiert.

...Herby


Marco
10.08.2000, 16:33

Re: Des Rätsels Lösung!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


Als Antwort auf: Des Rätsels Lösung!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! von Herby am 09. August 2000 23:37:23:

>Ich hab`s: Die ganze Auktion ist bestimmt nur Tarnung und es wird darin sicher Koks transportiert.
>...Herby

Warscheinlich nicht nur Koks :-) Bei manchen Preisen könnte man das aber wirklich denken!

Marco



Gesamter Thread: