Kosmas
08.08.2000, 19:16

Endlich: Gruppenbild mit Dame aus dem Museum!


[link]http://www.fortunecity.de/wolkenkratzer/nano/584/Lego/Gruppenphoto.jpg[/link]


Naja, wir gucken alle ein bißchen komisch, aber die Sonne schien so hell!

Von links nach rechts sind das: Karl-Heinz (nochmals vielen Dank!), Pommes1, Oliver, meine Wenigkeit und Henriette.

Meine Kamera habe ich übrigens wieder zurück! :-)

Ciao, bis bald hoffentlich!

Kosmas


Edit

Jan.K
09.08.2000, 21:52

und ich bin der dritte von links...


Als Antwort auf: Re: ich stehe ganz rechts (im Bild) von Micha am 09. August 2000 15:47:40:

>LLL!
>Ach, seid nich so geheimnisvoll!
>Und all die anderen haben mit Lego nix zu tun?
>Wer soll das glauben?
>Neugierbärig
>Micha

nun mal langsam, bin erst seit Sonntag Abend wieder im Lande und "mußte" doch erstmal meinen Wissenstand erneuern und Forunsbeiträge sowie eBay-Neuerungen erst einmal verinnerlichen....
Bin gerade erst auf die Nachfrage gestoßen, ehrlich !

braungebrannte und dickwadige Grüße,

Jan :-)





Ben
10.08.2000, 09:01

Danke! Ist jetzt gespeichert.... k.T.


Als Antwort auf: Re: Namen: ???, Legopower, Jan K., Peter, K-H, moin-moin, Arne und Ben von Thomas am 09. August 2000 20:03:24:

>>Ist mir ja peinlich: wer steht da ganz links im Bild? Und stimmen die anderen Namen denn alle so? Ihr, die ihr auch da wart: helft doch bitte meinem gequältem Hirn auf die Sprünge...
>>Gruß
>>Ben
>Hallo Ben
>Ganz links bin ich. Früher bei ebay als legotom unterwegs.
>Bin bis jetzt nur Beobachter des Forums(aber regelmässig und sehr begeistert)
>noppige Grüsse
>Thomas