GELÖSCHT

Dieser Beitrag wurde gelöscht.


martin82
20.03.2012, 19:14

Als Antwort auf den Beitrag von Erik2000

Thread gesperrt

Gesuche....

Hallo Erik,
auch wenn die Nutzungsbedingungen derzeit nur schwer zu finden sind:
Gesuche gehören nicht ins Forum.
Und überhaupt, es gibt Leute, die haben so viele davon, dass sie sogar welche auf Bricklink verkaufen ;)
Grüße
Martin


[image]


acarstens
20.03.2012, 19:16

Als Antwort auf den Beitrag von Erik2000

Thread gesperrt

Re: Beige Platten

Nee, zufällig hab ich sie nicht. Ich hab sie mit voller Absicht!



flocoto
20.03.2012, 19:23

Als Antwort auf den Beitrag von acarstens

Thread gesperrt

Re: Beige Platten

Nee, zufällig hab ich sie nicht. Ich hab sie mit voller Absicht!


*muahahaha*



flocoto
20.03.2012, 19:31

Als Antwort auf den Beitrag von Erik2000

Thread gesperrt

Re: Beige Platten

Hallo Erik.

Nichts für ungut, aber wie meine Vorredner schon anmerkten ist Dein Gesuch hier falsch.
Es handelt sich zwar um die Kategorie "Teile-Fragen", bedeutet aber nicht, daß man nach Teilen frägt...
In dieser Kategorie geht es um Fragen zu Teilen, z.B. bei neuen Teilen, alten Teilen, seltenen Teilen, Farbabweichungen, Qualitätsfragen, usw.

Gruß
Ramon

(der zwar welche von den angefragten Platten hat, aber nicht hergibt, sorry)



TigarC
21.03.2012, 00:42

Als Antwort auf den Beitrag von Erik2000

Thread gesperrt

Re: Beige Platten

Nö !


[image]


Gesamter Thread: