herrminator
09.08.2000, 11:02

Scheiss Technik (nicht Technic).


Hallo allerseits,

mein Videorecorder hat mich gestern im Stich gelassen. Vielleicht haben die Hesseköpp von HR3 auch nur vergessen, den VPS-Code zu senden - keine Ahnung. Jedenfalls habe ich die Lego-Sendung nicht auf Video und bin total frustriert.

Kann mir jemand
a) eine Kopie machen oder
b) das Original schicken, damit ich mir (beziehungsweise für alle anderen interessierten) eine Kopie ziehen kann?

Gruß aus Mainhattan
herrminator





Pudie
09.08.2000, 11:39

Ich hab's aufgenommen (n/t)


Als Antwort auf: Scheiss Technik (nicht Technic). von herrminator am 09. August 2000 11:02:14:




Kosmas
09.08.2000, 14:19

Ich habs auch, aber Scheiß Technik stimmt!


Als Antwort auf: Scheiss Technik (nicht Technic). von herrminator am 09. August 2000 11:02:14:

>Hallo allerseits,
>mein Videorecorder hat mich gestern im Stich gelassen. Vielleicht haben die Hesseköpp von HR3 auch nur vergessen, den VPS-Code zu senden - keine Ahnung. Jedenfalls habe ich die Lego-Sendung nicht auf Video und bin total frustriert.

Der VPS-Code wurde gesendet, aber natürlich mal wieder ein paar Sekunden zu spät! Was sind das denn für Deppen dort! Wir leben doch im 20. Jahrhundert, oder?

Und dann noch 5 Minuten lang eine Einblendung, daß der eigentlich vorgesehene Beitrag ausfällt! ES IST ZUM HEULEN! Und dafür zahle ich GEZ-Gebühren!

Melde Dich, wenn Du eine Kopie willst.


Marco
09.08.2000, 15:40

Hab's ebenfalls aufgenommen, schon 5 min vorher (k.T.)


Als Antwort auf: Scheiss Technik (nicht Technic). von herrminator am 09. August 2000 11:02:14:

>Hallo allerseits,
>mein Videorecorder hat mich gestern im Stich gelassen. Vielleicht haben die Hesseköpp von HR3 auch nur vergessen, den VPS-Code zu senden - keine Ahnung. Jedenfalls habe ich die Lego-Sendung nicht auf Video und bin total frustriert.
>Kann mir jemand
>a) eine Kopie machen oder
>b) das Original schicken, damit ich mir (beziehungsweise für alle anderen interessierten) eine Kopie ziehen kann?
>Gruß aus Mainhattan
>herrminator



Pudie
09.08.2000, 17:21

Re: Kannst Du's mir kopieren? (n/t)


Als Antwort auf: Kannst Du's mir kopieren? (n/t) von herrminator am 09. August 2000 13:29:46:

Ich habe leider nur einen Videorecorder (dessen VPS allerdings funktioniert hat :-) ) Du kannst aber gerne die Kasette zum kopieren bekommen.
Frank


Gesamter Thread: