Heiner
07.08.2000, 22:16

Bine - hier ist Vincent


[link]http://home.t-online.de/home/HeinerBerg/Vincent.jpg[/link]


Zwar ein älteres Foto aus '95, aber besser als alle kürzlich geschossenen.
Da sitzt nun Oberbahnhofsvorsteher Vincent als ob er kein Wässerchen trüben könnte. Dabei hat er's faustdick hinter den Ohren (Löffel??).

Vincent's Reich


2 vorhergehende Beiträge sind ausgeblendet

Alle anzeigen Immer alle anzeigen Beitragsbaum

Henriette
07.08.2000, 22:48

der 2. von rechts sieht aus wie meine Quinta (n/t)


Als Antwort auf: Re: Bine - hier ist Vincent von Navigation am 07. August 2000 22:26:53:




Paul
08.08.2000, 00:10

Unsere 2


Als Antwort auf: Bine - hier ist Vincent von Heiner am 07. August 2000 22:16:35:

[link]http://www.geocities.com/hd_germany/KATZEN.jpg[/link]


hallo
Jetzt bin dran mit unsere 2, der Linke (das nennt man wirklich body building oder? der liegt immer bei meine Ingrid auf den bauch wenn sie trainiert) ist der Tiger (gesagt auf Englisch) und rechts ist der Micki, sind 2 Brüder die meine Frau vor 3 Jahren vor dem Winter gerettet hat, da waren sie gerade 2 Monaten alt,
Zwerghase hat meine Melissa auch noch, aber der tummelt im Garten rum.
Grüße
Paul
PS das einzige Lego was sie mitnehmen sind meine Antennen, deswegen sind keine mehr in meine Anlage, die bleiben in der Kiste :-)


Michael
08.08.2000, 00:28

Lilli und Findus


Als Antwort auf: Bine - hier ist Vincent von Heiner am 07. August 2000 22:16:35:

[link]http://www.strazo.de/katzen.jpg[/link]

Lilli ist die dunkle Katze, Findus ist der rote Kater!

Gruß Michael


Navigation
08.08.2000, 01:05

Re: der 2. von rechts sieht aus wie meine Quinta


Als Antwort auf: der 2. von rechts sieht aus wie meine Quinta (n/t) von Henriette am 07. August 2000 22:48:38:

Quinta ist ja ein recht eigentümlicher Name, bedeutet was? Meine 4 Halunken von links nach rechts:

Freitag - weil er kohlrabenschwarz ist und wir ihn an einem Freitag aus dem Tierheim geholt haben

Floh - weil er als Junges so mickrig war, hieß früher Frau Emma, weil der Tierarzt dachte, es sei eine Katze.

Basti - DER Kater für Kleinkinder schlechthin: beißt nicht, kratzt nicht und läßt wirklich alles mit sich machen.

Krümel - auch aus dem Tierheim, ist nierenkrank und wird wohl nicht mehr lange leben, aber hat es bei uns allemal besser gehabt als im Tierheim. Name, weil er sein Diätfutter jedesmal fein säuberlich um den Futternapf verbreitet.

Viele Grüße, René


seeraeuberjenny
08.08.2000, 01:12

Re: Bine - hier ist Vincent


Als Antwort auf: Bine - hier ist Vincent von Heiner am 07. August 2000 22:16:35:

Hallo Heinerundsonstkeiner,

>Zwar ein älteres Foto aus '95, aber besser als alle kürzlich geschossenen.
>Da sitzt nun Oberbahnhofsvorsteher Vincent als ob er kein Wässerchen trüben könnte. Dabei hat er's faustdick hinter den Ohren (Löffel??).

Schön, Dich mal wieder zu lesen und Danke für das Foto! Ich mag Katzen sehr gerne, ihr einziges Manko ist, daß sie papageieninkompatibel sind und Dan allergisch auf sie reagiert.

Überläßt Du ihr manchmal den Metroliner zum Krallenschärfen?

Heutederamazonewiedereinenacetatsteinverabreichtgehabthabende,
Bine

P.S. Nein, Micha, es war kein Dachstein. :-)


Navigation
08.08.2000, 02:14

Re: Bine - hier ist Vincent


Als Antwort auf: Re: Bine - hier ist Vincent von seeraeuberjenny am 08. August 2000 01:12:29:

>Ich mag Katzen sehr gerne, ihr einziges Manko ist, daß sie
>papageieninkompatibel sind

Na, da frag' mal 'ne Katze ob das stimmt...


Micha
08.08.2000, 09:00

Re: der 2. von rechts sieht aus wie meine Quinta


Als Antwort auf: Re: der 2. von rechts sieht aus wie meine Quinta von Navigation am 08. August 2000 01:05:34:

>Quinta ist ja ein recht eigentümlicher Name, bedeutet was? Meine 4 Halunken von links nach rechts:
>Freitag - weil er kohlrabenschwarz ist und wir ihn an einem Freitag aus dem Tierheim geholt haben
>Floh - weil er als Junges so mickrig war, hieß früher Frau Emma, weil der Tierarzt dachte, es sei eine Katze.
>Basti - DER Kater für Kleinkinder schlechthin: beißt nicht, kratzt nicht und läßt wirklich alles mit sich machen.
>Krümel - auch aus dem Tierheim, ist nierenkrank und wird wohl nicht mehr lange leben, aber hat es bei uns allemal besser gehabt als im Tierheim. Name, weil er sein Diätfutter jedesmal fein säuberlich um den Futternapf verbreitet.
>Viele Grüße, René

Lieber René!

Such Dir n anderen Tierarzt, der kann ja nicht mal die Grundlagen der Anatomie!

Ich such nochn Weitwinkel.

Grüße


Micha


Pudie
08.08.2000, 09:01

meine heißt Blacky


Als Antwort auf: Bine - hier ist Vincent von Heiner am 07. August 2000 22:16:35:

jetzt ratet mal, welche Farbe sie hat. Aber sie lebt jetzt bei meiner Mutter und zerkratzt deren Tapeten .
Frank


11 nachfolgende Beiträge sind ausgeblendet

Alle anzeigen Immer alle anzeigen

Gesamter Thread: