friccius
02.06.2012, 14:58

Teilefrage

Hi Folks,

gestern suchte ich mich schon dumm und dusselig bei Bricklink, konnte dieses Teil aber dort nicht finden. Ich suchte hauptsächlich in der Kategorie "Gear".
Sind solche Teile, die zur Ladeneinrichtung gehören, wie dieser Katalogständer, überhaupt bei Bricklink gelistet? Diese Drahtgestelle für Grundplatten habe ich dort nämlich auch noch nicht finden können. Wohl aber gibt's dort ja die ganzen Werbebanner.

[image]



Vielleicht gehe ich ja von falschen Voraussetzungen aus.

Vie leG rüße
Andreas


Wer LEGO® verfälscht oder nachmacht, oder verfälschtes oder nachgemachtes LEGO® in Umlauf bringt, wird mit MegaBloks nicht unter fünf Jahren bestraft.

[image]


Lausen223
02.06.2012, 15:02

Als Antwort auf den Beitrag von friccius

Re: Teilefrage

Hallo,

Also ich weiß jetzt auch nicht genau ob es diese "Teile" bei BL gibt, aber ich hätte da was anderes im Angebot:
Mein Spielzeughändler des Vertrauens hat so ein Tei lbei sich im laden stehen, ich kann ja mal nachfragen ob er den hergibt (was ich kaum glaube).



Olli
02.06.2012, 15:16

Als Antwort auf den Beitrag von friccius

Du hast Post. (ohne Text)



friccius
02.06.2012, 16:01

Als Antwort auf den Beitrag von friccius

Re: Teilefrage - Präzisierung

Hi Folks!

Die Frage ist eigentlich nur, ob solche Katalog- oder auch die Plattenständer überhaupt im Bricklink-Katalog gelistet sind.
Das Bild des Katalogständers entstand übrigens bei mir im Keller. Es ist also meiner und einer reicht. ;)

Vie leG rüße
Andreas


Wer LEGO® verfälscht oder nachmacht, oder verfälschtes oder nachgemachtes LEGO® in Umlauf bringt, wird mit MegaBloks nicht unter fünf Jahren bestraft.

[image]


Gesamter Thread: