hollaender
02.06.2012, 14:29

+1AFOL-Tag Oberhausen

Hallo zusammen,

kleiner Bericht zum AFOL-Tag in Oberhausen: Als ich um 9:15 ankam, war es erstaunlich leer. Als Goodie gab es einen Maler-Set gratis, glücklicherweise war Big Ben noch nicht ausverkauft. Das Sungnyemun wurde leider nicht geliefert. Es muss also bis zum nächsten AFOL-Tag warten.

Vielen Dank an die eifrigen Mitarbeiter im Store Oberhausen !!

Arno



JuL gefällt das


Andi
02.06.2012, 14:49

Als Antwort auf den Beitrag von hollaender

Re: AFOL-Tag Oberhausen

Hallo,
was ist ein Maler-Set?

gruß
Andi



hollaender
02.06.2012, 15:15

Als Antwort auf den Beitrag von Andi

Re: AFOL-Tag Oberhausen

Das hier:

klick

Ein Maler halt ...

Arno



Andi
02.06.2012, 17:18

Als Antwort auf den Beitrag von hollaender

Danke. Sieht nicht schlecht aus (ohne Text)



Holodoc
02.06.2012, 20:52

Als Antwort auf den Beitrag von hollaender

Dem Dank kann ich mich nur anschließen!

Hallo zusammen!

Mit einem Extra-Dank an Oliver Kreis, der mich aus dem Parkdeck ins Centro gelotst hat. Bisher war immer alles offen...
Immer dieser Stress mit der Angst, zu spät zu kommen.
War aber ganz entspannt und alles, was ich haben wollte, war auch da.

Also für alle, die demnächst mal ins Centro schon um 8 Uhr kommen: Parkdeck 1,2,5 oder 6 nehmen. Dann seid ihr *schwupps* auch am Laden.

Bis demnächst dann,
Stefan


[image]


Gesamter Thread: