pommes1
06.08.2000, 22:33

Das Legomuseum in Niedersachsen (Bilder)


[link]http://people.freenet.de/pommes1/treffen0508b8.JPG[/link]


Hier ein paar Bilder.Hoffentlich mache ich mich da nicht unbeliebt bei K-H.
Die ausenansicht läßt erahnen das das innenleben etwas mit den kleinen Steinchen zu tun hat
Marcus


Edit

9 vorhergehende Beiträge sind ausgeblendet

Alle anzeigen Immer alle anzeigen Beitragsbaum

Karl-Heinz
07.08.2000, 07:36

Re: Frage @Karl-Heinz


Als Antwort auf: Frage @Karl-Heinz von Paul am 06. August 2000 22:59:09:

>Hallo K-H
>Lenk LKW unten, rot mit weissen Kipper, eigenbau oder? sonst muss ich mich auf der suche machen da er 60er jahre wäre.
>Grüße
>Paul

Hallo Paul,
Eingebau nach Vorlage aus dem großen Motor-Baubuch 242.
Gruß
Karl-Heinz


Paul
07.08.2000, 12:35

Gott sei dank :-) (o.T)


Als Antwort auf: Re: Frage @Karl-Heinz von Karl-Heinz am 07. August 2000 07:36:33:

>>Hallo K-H
>>Lenk LKW unten, rot mit weissen Kipper, eigenbau oder? sonst muss ich mich auf der suche machen da er 60er jahre wäre.
>>Grüße
>>Paul
>Hallo Paul,
>Eingebau nach Vorlage aus dem großen Motor-Baubuch 242.
>Gruß
>Karl-Heinz



1 nachfolgender Beitrag ist ausgeblendet

Alle anzeigen Immer alle anzeigen

Gesamter Thread: