seeraeuberjenny
05.08.2000, 16:21

Das einzig wahre Bild von Micha, dem Eisbären.


Hallo Schnuddels,

was kann man an einem Regentag wie diesem schon anderes tun, als endlich mal ein paar Altlasten aufzuarbeiten?

Schon lange sollte ich Euch ein Bild von Micha scannen. Und nun hab ich es tatsächlich in den Schnabel unseres Office-Jets gesteckt:

Henriette
05.08.2000, 23:22

Re: Das einzig wahre Bild von Micha, dem Eisbären.


Als Antwort auf: Das einzig wahre Bild von Micha, dem Eisbären. von seeraeuberjenny am 05. August 2000 16:21:25:

viiiiiiiiiiiiiiiel besser !!!
voller Vorurteile in der Annahme, endlich das richtige Bild gesehen zu haben
Henriette


Blaubär
07.08.2000, 09:50

Re: Das einzig wahre Bild von Micha, dem Eisbären.


Als Antwort auf: Re: Das einzig wahre Bild von Micha, dem Eisbären. von Henriette am 05. August 2000 23:22:51:

>viiiiiiiiiiiiiiiel besser !!!
>voller Vorurteile in der Annahme, endlich das richtige Bild gesehen zu haben
>Henriette

Liebe Henriette!

Eih, willst Du Dich einschmeicheln?

Bei wem?

Denk mal an die Wassertemperatur, da hat Bine es mit ihren Piratenschnuddels etwas besser.

Und was für Vorurteile? Udn warum VOr?
Und was soll endlich bedeuten?

Rätselbärig

Käpt'n Legobär





Gesamter Thread: