Dagi
04.08.2000, 22:50

Garagen für alte Metallräder-Autos


Hallo an alle!
Es gab doch mal von den alten Lego-Metallautor so Aufbewahrungsgaragen aus durchsichtigem Plexiglas; oben 4x8 Noppen, 3 Basissteine hoch , grauer Boden und eine Garagentüre zum Aufklappen. Richtig?

So, jetzt habe ich solche aus Plexiglas aber auch in 8x11 Noppen oben , 3 Basissteine hoch, ohne Unterteil (sie sehen aus wie ne umgedrehte Schachtel ohne Boden).

Für welche Fahrzeuge (wenn überhaupt) wurden die denn hergestellt und in welchem Zeitraum in etwa?

Tut mir leid, daß ich so kompliziert beschreiben muß, aber ich kann keine Bilder senden und bei Lugnet habe ich noch nichts gefunden.

Vielen Dank für eure Hilfe.

Dagi


Edit

Pudie
05.08.2000, 00:25

Schnauze, Lutscher !!


Als Antwort auf: Nee, keine Mehrzahl! von TF am 05. August 2000 00:11:44:

Ein eingefleischter Badesalzfan (kennt die außerhalb von Hessen überhaupt jemand ?


Gesamter Thread: