thorsten.ac
03.08.2000, 20:56

Bildtest, der II: Könnt Ihr jetzt was sehen?


[link]http://ie.yimg.com/e/45ec22ae/h/65575311/pyramide.jpg[/link]


...neuer Versuch, diesmal mit einem klein geschriebenen Dateinamen.

Gruß

T.


Edit

thorsten.ac
03.08.2000, 22:43

Re: NEEE -Aber warum nicht?


Als Antwort auf: Re: NEEE -Aber warum nicht? von x_Speed am 03. August 2000 22:34:33:

>hallo,
>bei mir kommt die fehlermeldung:
>Access forbidden from external hosts
>kann es sein, daß der album ordner nicht für alle freigegeben ist? hier ist mal ein test link von mir. wenn der nicht sichtbar für alle ist, dann war das ganze wohl ein schuß in den ofen :-((
>http://id.yimg.com/d/bcdc004/h/8c978109/6337.jpg
>-stephan-

Hallo Stephan,

bei mir sehe ich kein Bild in Deinem Posting, nur den Link im Text. Anstelle des Bildes sehe ich nur einen kleinen leeren Rahmen. Mist.

Gruß

T.


fd6009
03.08.2000, 22:52

Nicht aufgeben!


Als Antwort auf: Re: NEEE -Aber warum nicht? von x_Speed am 03. August 2000 22:34:33:

>hallo,
>bei mir kommt die fehlermeldung:
>Access forbidden from external hosts

Bei mir auch, aber wenn ich auf "AKTUALISIEREN" druecke, dann she ich den auf die lange Seite aufgestellten Karton des Racing-Centers.
(ich allerdings den Bilder-Link wieder aus dem Posting herauskopiert und direkt in die URL-Zeile des Browsers (IE) hineinkopiert.)

http://id.yimg.com/d/bcdc004/h/8c978109/6337.jpg

Vielleicht ist es doch ein Yohoo-Problem?

Mit dem LATEIN am Ende
Norbert


thorsten.ac
03.08.2000, 23:23

Hey, trotzdem Danke für den Tip,...


Als Antwort auf: knicken, lochen, abheften! von x_Speed am 03. August 2000 23:15:16:

... den Versuch war es allemal Wert. Zumal ich vermute, daß es noch mehr Leute gibt, die gerne wüßten, wie man möglichst einfach Bilder posten kann.

Gruß

T.


Gesamter Thread: